3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Kater,

wie effizient sind die Q9550 im Bezug zum X6 1090T?

P.S. Ich traue dem Frieden nicht....
 
Ist der Link nur für Mitglieder der Kavallerie?
 
... noch 3 Stunden to go!

So langsam sollte man die Getränke kalt stellen...
 
Vorsprung 23Uhr:
Yoyo ~ 1.963.000 (22Uhr: 1.957.000) + 6.000
QMC ~ 1.533.000 (22Uhr: 1.519.000) + 14.000

Gruß,
Ritschie
 
Damit es nicht langweilig wird werf ich mal mein letzten Harmonischen Bäumchen in den WU Gartenhäckslers names Yoyo Stats Server *lol*
 
Ob yoyo seine tägliche Sicherung ab- bzw umgestellt hat?
Nicht das wir 2 Uhr ne 0 Runde bkommen :D
 
noch 178min

und unser vorsprung wächst weiter :)
 
Ich hab mal grob meinen Stromverbrauch überschlagen und bin auf etwa 15€ für das Race gekommen...gegenüber etwa 5€, die ich üblicherweise verbraten hätte.
A2-235e+2 SATA-Platten+4GB+HD5870+AMD870-Board+80Plus NT (mein Alltagsrechner)
P2-945+2,5 Zoll-Platte+2GB+NForce630-Board+80+-Bronze-NT (eine zusammengestöpselte Bastelbude fürs Race)

Jaaaaaaaa, ich will nen Orden! Und nen Premium-Account für Planet 3dNow! Und einen eigenen Nudelsalat beim nächsten Grillen! ;D
Nudelsalat gibts nur für Leute, die beim Grillerchen erscheinen.;)^^
 
Es ist Zeit für die grüne Geheimwaffe? *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auch cool, dass das Wetter so gut mitspielt. Ab morgen wirds wieder wärmer und die Sonne kommt raus. Gerade rechtzeitig. Keinen Tag zu früh *lol*
 
Ich komme hier auf ~ 150kWh in 14 Tagen. Das macht ~ 37€. Der Spaß war und ist es Wert...;D

Selten so lange für so wenig Geld amüsiert *great*


Bei dem Haufen an Irren hier wundert das ja nicht. Aber egal wie es ausgeht, schon einmal ein riesen

DANKE

an alle die mitgemacht haben.

Ich hab mal grob meinen Stromverbrauch überschlagen und bin auf etwa 15€ für das Race gekommen...gegenüber etwa 5€, die ich üblicherweise verbraten hätte.
A2-235e+2 SATA-Platten+4GB+HD5870+AMD870-Board+80Plus NT (mein Alltagsrechner)
P2-945+2,5 Zoll-Platte+2GB+NForce630-Board+80+-Bronze-NT (eine zusammengestöpselte Bastelbude fürs Race)


Nudelsalat gibts nur für Leute, die beim Grillerchen erscheinen.;)^^
 
An alle Häschen aufgepasst! Tja, tut uns leid, aber ... ;D "Leider geiL". ;D

\/ Die grüne Geheimwaffe! \/
gruen-2012-05-18-22h3cvki5.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Irre ? Etwa die die tausende Auros in einen Golf stecken, damit seine Anlage tausende Watt verpulvert ?

Wir sind doch total normale Leute hier - Wissenschaftler !!!

noch 165min
 
Und nun die Verkehrsmeldungen.

Lahsa/Tibet - In der Nähe der Landstraße nach Katmandu wurden ein merkwürdig aussehendes Raketenmobil in einer Gletscherspalte gesichtet. Der Fahrer des Vehikels - ein verwirrt aussehender Herr, älteren Semesters mit merkwürdigem Dialekt - behauptete für das Unternehmen Ooops Express unterwegs zu sein. Als Ziel seiner Fahrt gab er eine Ladung Credits an die Yetis an, welche dringenst auszuliefern wären. Untersuchungen der zuständigen, chinesischen Volkspolizei unter Zuhilfenahme der chin. Sondereinheit für Informationsvergehen Fa-se-buk ergaben einen Eingabefehler des Navigationsgerätes. Anstatt für die Yetis im Himalaya Gebirge ist die Sendung für Setis in der norddeutsche Tiefebene bestimmt. Der Fahrer versucht nun unter Zuhilfenahme eines örtlichen IKEA-Zulieferbetriebes und einiger FH-Studenten der Universität Ka-pud das Raketengefährt mit Flügeln zu versehen, um den Liefertermin einhalten zu können. Ebenfalls unterwegs ist der nordkoreanische Raketenexperte Nam Ka-bumm.

Wird der Fahrer seine Ladung rechtzeitig abliefern können?
Sind die Billy-Seitenwände stabil genug, um einen Interkontinentalflug zu meistern?
Wie wird die Meinung des Experten Ka-Bumm ausfallen?
wird Russia Überflugsrechte gewähren?
ist die amerikanische Raketenabwehr einsatzfähig?
und wie verhält sich Tschechien?


Bleiben sie dran und schalten sie wieder ein wenn es wieder heißt:
"Wo sind die Credits, wer hat den tiefsten Bunker!"
 
Und nun die Verkehrsmeldungen.

Lahsa/Tibet - In der Nähe der Landstraße nach Katmandu wurden ein merkwürdig aussehendes Raketenmobil in einer Gletscherspalte gesichtet. Der Fahrer des Vehikels - ein verwirrt aussehender Herr, älteren Semesters mit merkwürdigem Dialekt - behauptete für das Unternehmen Ooops Express unterwegs zu sein. Als Ziel seiner Fahrt gab er eine Ladung Credits an die Yetis an, welche dringenst auszuliefern wären. Untersuchungen der zuständigen, chinesischen Volkspolizei unter Zuhilfenahme der chin. Sondereinheit für Informationsvergehen Fa-se-buk ergaben einen Eingabefehler des Navigationsgerätes. Anstatt für die Yetis im Himalaya Gebirge ist die Sendung für Setis in der norddeutsche Tiefebene bestimmt. Der Fahrer versucht nun unter Zuhilfenahme eines örtlichen IKEA-Zulieferbetriebes und einiger FH-Studenten der Universität Ka-pud das Raketengefährt mit Flügeln zu versehen, um den Liefertermin einhalten zu können. Ebenfalls unterwegs ist der nordkoreanische Raketenexperte Nam Ka-bumm.

Wird der Fahrer seine Ladung rechtzeitig abliefern können?
Sind die Billy-Seitenwände stabil genug, um einen Interkontinentalflug zu meistern?
Wie wird die Meinung des Experten Ka-Bumm ausfallen?
wird Russia Überflugsrechte gewähren?
ist die amerikanische Raketenabwehr einsatzfähig?
und wie verhält sich Tschechien?


Bleiben sie dran und schalten sie wieder ein wenn es wieder heißt:
"Wo sind die Credits, wer hat den tiefsten Bunker!"


*rofl**rofl*

noch 156min
 
:-)
Den Tschechen würde ich allerdings einen Mega-Bunker zutrauen. Bei EDGES haben sie unmittelbar vor dem Penthatlon gezeigt, daß sie einige Powercruncher haben, die gut organisiert sind.
Warten wir's mal ab ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten