3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratulation dem Team wie konnten wir nur vor einer Woche an einem Sieg zweifeln.
 
Liebe [Damen und] Herren

es war mir eine Ehre und Freude, mit Ihnen zusammen unser Team in die vordere Hälfte der Gesamtwertung zu hieven. Besonderen Dank ans Orgateam! Schade, dass bei uns einfach die Masse fehlt, um noch weiter vorne mitzuspielen. Immerhin haben wir aber zum letzten Jahr einen Platz gut gemacht (trotz weniger Punkte?!).
Von daher mein Vorschlag: heute schon an morgen denken und alsbald in Angriff nehmen, dass aus dem Pentathlon 2013 ein ESL-Award Race wird. Ein Jahr Vorbereitungszeit sollte reichen ;)
Rüsstet sich die ESL für nächstes Jahr...http://www.esl.eu/de/forum/1206/8587/1035138/?singleposting=8066372&postcount=180 / http://www.esl.eu/de/forum/1206/8587/1035138/?page=8 ;D
 
Ich glaube nicht...die Jungs haben nicht wirklich Langzeitmotivation.
 
Moin, super Leistung! Klasse gemacht. Das wir so gut abschneiden hätte ich am Anfang nicht gedacht.
Gratulation an das ganze Team*clap*
 
@Emploi

Der hat sicher Hermes Bäume gerechnet. Die gehen alle in den Pending. :)
Ich bin schon so neugierig auf Jeepers74 Bericht.
 
Gratulation dem Team wie konnten wir nur vor einer Woche an einem Sieg zweifeln.
Wir hatten nie an einen Sieg gezweifelt. Wenn du WCG meinst, war dies wohl die beste Taktik. Platz 6 erreichen und halten und wer keine Q1 hatte ist auf yoyo und QMC gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich berechne jetzt erst mal harmonische Bäume!
Und so ein "neues" GPU Projekt wollte ich doch noch probieren.
 
echt tolle leistung.
nur jetzt wird es schwer im nächsten jahr besser zu sein ^^
 
DU meinst Einstein? Das geht bei mir nicht mit meiner HD5770. :(
 
Wow. Das war eine super Leistung. Glückwunsch ans beste Team der Welt!
 
Einfach Geil! Danke Jungs und Mädels und einen herzlichen Glückwunsch an das ganze Team, wirklich ein suuuuper Leistung!

Gruß
Krümel
 
Gratulation an alle Teilnehmer, das war ne grandiose Leistung.

Ich hab im Geheimen mal nen paar Kisten Rotkäpchensekt fertig gecrunched,
die warten noch auf den upload.

also Prost. ;D
 
Das bei Seti.USA noch ein Großcruncher seinen Bunker leert, glaube ich nicht.
Ich musste auf 38 Rechnern die Host Datei ändern.
Erst QMC blockieren, dann wieder freigeben.
Das artet richtig in Arbeit aus. Mag ja sein, dass das auch per script geht. Trotzdem ist das auch dort richtig Arbeit.
Mehrere kleine Bunker - O.K. Aber ein 1 Mille Bunker, daran glaube ich nicht.

Für nächstes Jahr üben wir dann mal zusammen auf dem Gateway / lokalen DNS einfach die DNS EInträge umzubiegen statt auf jedem Host einzeln *lol*

So ich lese mich jetzt mal durch die letzten 10 Seiten...
 
Ist ja der Hammer, den Penthalon gewonnen :o Glückwunsch ans Team und an mich selbst ;D !!! Und ein Danke an alle Orgas, Teilnehmer, Mitsteiter, einfach ein super Real Life World Event ^^ !
 
Kommt kein SiegerBericht auf die Titelseite bei uns?
 
Gibt es die QMC stable Badges noch?

scaled.php

.
EDIT :
.

Leute,

was hier die letzten 2 Wochen abging war allererste Sahne! Ich freue mich, dass wir mal wieder alle zusammen gecruncht haben. Das war eine unfassbar geile Geschichte! Und dann noch als BOINC-combined-RAC-Team Platz 11 den anderen gezeigt wo der Hammer ist und Gold geholt - der Knaller!

Es ist mir eine Ehre mit euch crunchen zu dürfen! Ich geh dann mal meinen Abschlag anpassen *lol*


DU meinst Einstein? Das geht bei mir nicht mit meiner HD5770. :(


Klar bei mir rennts 1a, aber saulangsam und nur 5% GPU Auslastung. Ich brauch ne gemoddete App XML.
 
Guten Morgen und Glückwunsch ans Team!
*clap**clap**clap**yeah*
Ich hab Kopfweh!
 
Moin, Moin!

Glückwunsch an alle im Team. Es hat mal wieder Spaß gemacht! Freue mich schon aufs nächste Jahr (oder auf eine anders Race zwischendurch).
 
Yeeeeeessssssssssssssssssssssss! Glückwunsch an alle zu dieser grandiosen Team-Leistung! :D

Ich sage mal, echte Zweifel waren das nie - nur die Befürchtung, dass eines der großen Teams vielleicht doch noch irgendwo mehr auf der Pfanne hat, als es momentan zeigt.

Es war mir mal wieder eine erlesene Freude mit euch ein Race zu bestreiten! Um sich mal etwas hochgestochen auszudrücken. ;D
Anders gesagt: Einfach geil! 8)

Im Endeffekt sind auch alle Taktikideen aufgegangen. Und zwischendurch auftauchende Probleme konnten gelöst werden. Die gegenseitige Hilfsbereitschaft während des Pentathlon war sowieso wieder einmal klasse. *great*

Zum Schluss ist natürlich auch den anderen Teams zu gratulieren, ohne sie wäre dieser Pentathlon nicht halb so spannend gewesen!
Besonderer Dank geht selbstverständlich an die Organisatoren von SG für den Pentathlon und an Jeeper74 für seinen täglichen Bericht zur Lage. *clap*

Let's start the Party:
*party* *clap* *flasche* :w_feiern:
dance2.gif
djsmile.gif
drink.gif
GoupHug.gif
prost.gif
*party* *party2* *clap* *em_jubel*
 
Und das vor allem mit einem so hochprozentigen Vorsprung... Lieber Scholli!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten