3. BOINC Pentathlon - WCG Diskussionsthread

Muß ich noch mehr machen als den Haken setzen bei "GPU WUs schicken" und HCC als Projekt anwählen um eben diese GPU-WUs zu bekommen?
"Beta" hab ich auch angekreuzt, schon seit Monaten. Aber es ist noch nie eine WU vorbeigekommen.
 
Nö, das reicht dann alles: Beta & HCC.

Aber so wies ausschaut ist die Beta aus. Würde kein HCC rechnen im Moment, da es immer Quorum = 2 hat.

Übrigens, ein frischer Rechner, der gestern mit FAAH angefangen hat, ist heute um 14h auf Quorum=1 umgestellt worden. Dabei hat er nur 5 valide WUs, und 13 Pending. Anscheinend ist das Limit bei FAAH nur 5 Wus ...
 
So, ich geb WCG mit faah noch die letzte Chance.
 
Ja ich werde hier wohl auch bei 7h landen :(

Aber momentan zählt ja echt der letzte credit. Also bleibt nur eins: *attacke*
 
Schaut doch nett aus. Aber da geht doch sicher noch was. *lova*

chart_de_wcg_object_new_teams_6268.gif
 
Zurück
Oben Unten