3 erreichte MIOs im Jahr 2009

jcworks

Admiral Special
Mitglied seit
17.09.2002
Beiträge
1.030
Renomée
27
Standort
Kümmersbruck/BY
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
Ja.. wie es der Titel schon beschreibt:

3 erreichte MIOs im Jahr 2009. *party* (ohne Apostroph vor dem S ;) )
Allerdings: nicht jede der erreichten MIO stammt ausschließlich aus diesem Jahr.. (ich hab hier ja keinen Kater versteckt.. oder so..)
Trotzdem - irgendwie lief das Jahr 2009 ja gar nicht mal so schlecht..

1. geschaffte Mio: Poem am 16.05.09; begonnen am 02.01.08 (noch vorm ESLrace)
2. geschaffte Mio: Simap am 17.11.09; geschuftet seit 29.06.08
3. geschaffte Mio: Docking am 23.12.09; geschuftet seit 09.07.09

Und so nebenbei werden kurz vor Silvester wohl die 5 Mio Combined fallen..
Am 31.12.08 hatte ich da 1.560.426 cr.. das bedeutet dann tatsächlich daß knapp 3,5 MIO im Jahr 2009 geschafft wurden (werden)..
..gut, hätte ich eine GraKa würde es schneller gehen.. hab ich aber nicht (noch nicht jedenfalls)...

hehe.. alles CPU-Credits.. auch wenn mittlerweile ein paar Projekte zu GPU-Projekten mutiert sind..

.. und jetzt kommt das Christkind... (leider bringts keine neue CPU..)

Jedem der das liest: Frohe Weihnachten!
smiley_emoticons_tree.gif


.
 
*clap*

Knallharte MIOs (ohne Apostroph vor dem s) in CPU-Projekten verdienen auf jeden Fall Respekt. *great*

*hust* Spin ist schon etwas schwach..aba da will ich heute (Heiligabend) mal nicht so kleinlich sein. ;)

MB ;D
 
Hi jcworks:

Beinharte MIOs (ohne Apostroph vor dem s) in CPU-Projekten verdienen auch von mir einen dicken Applaus. *clap**clap**clap**clap**clap**clap**clap**clap**clap**clap*

Tolle Leistung. *party**party*
Na ja. Bei uns gibt es halt doch einige hardcore cruncher. ;D
 
Zurück
Oben Unten