3 x 2,5 Millionen bei POEM

Gipsel

Admiral Special
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
1.951
Renomée
150
Standort
Hamburg
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Beinahe im Parallelflug haben AndiDEG, Twodee und meine Wenigkeit die 2,5 Millionen bei POEM erreicht.

Dazu einen herzlichen Glückwunsch von mir an meine Mit-Milestoner! *great*

Macht weiter so! *attacke*
 
*yeah*

aeqt3odkswi5rp6fd.gif


PS.: bald, bald.. sehr bald kassiere ich dich ;D - [wobei ich das schon vor wochen gedacht habe :o]
 
Glückwunsch euch dreien *greater*
 
*yeah*

aeqt3odkswi5rp6fd.gif


PS.: bald, bald.. sehr bald kassiere ich dich ;D - [wobei ich das schon vor wochen gedacht habe :o]
Tja, das ist der X4 940, der da geholfen hat ;)
Aber diese Woche solltest Du es schaffen, ich erreiche ja nur am WE meine volle Leistung :-[
Oder ich reiße mir doch noch mal kurzfristig den i7@3.6GHz unter den Nagel :]
Aber keine Sorge, das wird wohl nichts.
 
Ich hätte dich doch schon längst gehabt.. laufe ja selber nicht auf 100% :(
 
Glückwunsch euch dreien *great*
 
Ich schließe mich den Gratulanten an. Macht weiter so.
Und dann auch noch ein internes Race zu sehen ist großes Kino.;)
 
Ich schließe mich den Gratulanten an. Macht weiter so.
Und dann auch noch ein internes Race zu sehen ist großes Kino.;)
außer der Grafik, die Twodee gepostet hat, gibt es auch noch diese hier:
chart_uk_poem_compare_credits_users_586;2459.gif


Ein wirkliches Race zwischen uns ist es aber nicht. Wie man sieht, haben wir trotz aller Schwankungen aufgrund von Beteiligungen bei anderen Projekten immer einen sehr ähnlichen Output gehabt. Im Moment habe ich nur knapp 40% auf POEM. Da ist natürlich klar, daß Twodee vorbeiziehen kann, wenn er möchte. Dafür überhole ich Twodee bei Spin in voraussichtlich 3 Tagen. Da mache ich so etwa 10k am Tag auf ihn gut ;D
chart_uk_spinhenge_compare_credits_users_20297;38581.gif


Apropos Spin, lassen wir da jetzt erstmal ein wenig nach und pushen das später wieder?
 
Ja das mit Spin und dir ist mir auch schon vor ein paar Tagen aufgefallen :o - Aber was soll ich tun ? Aufteilen ? Dachte da eher an Poem P8 zurückholen und Vorsprung ausbauen ;D

Und die Sache in MW ist auch noch nicht ganz durch 8)
 
Ja das mit Spin und dir ist mir auch schon vor ein paar Tagen aufgefallen :o - Aber was soll ich tun ? Aufteilen ? Dachte da eher an Poem P8 zurückholen und Vorsprung ausbauen ;D
Und ich dachte daran, Dich erstmal in Spin zu überholen und mir danach den P8 in POEM auch noch zu schnappen *buck*
Ne, ne, langfristig kann ich meinen momentanen Output wohl nicht halten. Da ist gerade ein ziemlich kräftiger "Leihrechner" dabei.
Und die Sache in MW ist auch noch nicht ganz durch 8)
Willst Du Dir etwa nach den 8800GT für GPUGrid noch ein oder zwei ATIs zulegen? :D
Solange Travis nicht mal langsam mit größeren WUs für die GPUs rumkommt (vor zwei Wochen angekündigt, daß es in ein bis zwei Tagen kommen soll, aber seine Zeitrechnung kennen wir ja schon :]) gibt es da allerdings ein massives WU-Versorgungsproblem. Aber scheinbar werkelt er da wirklich dran, zumindest ist er momentan kaum ansprechbar. Wahrscheinlich mußt Du doch noch die CUDA-Version für ihn coden, damit das mal vorangeht *lol*
 
Und ich dachte daran, Dich erstmal in Spin zu überholen und mir danach den P8 in POEM auch noch zu schnappen *buck*
Ne, ne, langfristig kann ich meinen momentanen Output wohl nicht halten. Da ist gerade ein ziemlich kräftiger "Leihrechner" dabei.
Kurzfristig ja, langfristig werden wir uns die Plätze teilen müssen bei fast gleichem Output *baeh*
Willst Du Dir etwa nach den 8800GT für GPUGrid noch ein oder zwei ATIs zulegen? :D
Naja werde mir jetzt nicht wie in GPUGrid gleich 5 Stück auf einmal kaufen, aber etwas ist schon im Zulauf 8)
Solange Travis nicht mal langsam mit größeren WUs für die GPUs rumkommt (vor zwei Wochen angekündigt, daß es in ein bis zwei Tagen kommen soll, aber seine Zeitrechnung kennen wir ja schon :]) gibt es da allerdings ein massives WU-Versorgungsproblem. Aber scheinbar werkelt er da wirklich dran, zumindest ist er momentan kaum ansprechbar. Wahrscheinlich mußt Du doch noch die CUDA-Version für ihn coden, damit das mal vorangeht *lol*
Wäre in der Tat interessant, aber dafür bräuchte ich mind. eine 260GTX und die ist mir dann doch zu teuer 8-( - hätte ich eine, würde ich es definitiv coden.
 
Bo eh, was für ein Trio. *greater*
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. *party**yeah**party2*

Das ist ja Parallelcrunchen in Vollendung.
 
Zurück
Oben Unten