31. März- In Gedenken an Chatt und alle,die auf dem grünen Planeten vermisst werden

Auch von mir ein Herzliches Beileid.
 
Genesis - Hold on my heart....

Hold on my heart
just hold on to that feeling
we both know we've been here before
we both know what can happen
Hold on my heart
cos I'm looking over your shoulder
ooh please don't rush in this time
don't show her how you feel

Hold on my heart
throw me a lifeline
I'll keep a place for you
somewhere deep inside

So hold on my heart
please tell her to be patient
cos there has never been a time
that I wanted something more

If I can recall this feeling
and I know there's a chance
oh I will be there
yes I will be there
be there for you
whenever you want me to
whenever you call oh I will be there
Yes I will be there

Hold on my heart
don't let her see you crying
no matter where I go
she'll always be with me

So hold on my heart
just hold on to that feeling
we both know we've been here before
we both know what can happen
So hold on my heart...

*bye* *traurig*
 
Oh mann, ist die Wirklichkeit Grausam....


Auch ein herzliches Beileid meinerseits!

Das "der wo..." wird von nun an hier fehlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad eben den Link zu dem Thread hier gefunden :-/

Auch mein herzlichstes Beileid!
Kannte ihn zwar nicht persönlich, trotzdem empfinde ich trauer.
Bin hier im Forum auch schon sehr lange angemeldet, und mit der Zeit merkt man sich bestimmte Leute..

R.I.P. Chatt



I look in the clouds, hope you past the sun
Hope you right next to God and he calling you Son
Taking you in, Angels breaking you in
This is heaven and no longer do you have to sin
And may God bless your mom and your children
Your wife, your family and all your friends
Everybody stay strong, the good die young
Where we from it's all wrong, we all confused
Never know what we have til what we have we lose...


:-/
 
Ich hoffe es schön dort, wo er jetzt ist. Auch den Hinterbliebenen: Mein herzliches Beileid!

Paul
 
Ich bin wirklich sehr über eure große Anteilnahme überrascht, vielen Dank und ich werde seinen Eltern sagen wie sehr er vermisst wird, selbst wenn es hier im eigentlich so anonymen www ist...

-----

Mein Herz weiß längst, wo es dich suchen soll.
Es weiß geborgen dich, im lichten Land.
Mein Aug nur, unbelehrbar, sehnsuchtsvoll,
Sieht immer noch dein irdisches Gewand,
Geliebtes Bild im leer gewordenen Raum.
Doch Nächte kommen, wo du nah mir bist,
Und manchmal hebst du mich zu dir im Traum
Und sagst mir, dass mein Schmerz der Schleier
ist, der dich verhüllt. Und ich gelobe dir,
Was mir am andern Tag so schwer erscheint:
In Glanz und Glück zu gehen, Du dort,
ich hier.
In Gottes Großem Licht sind wir vereint.

(Hella Zahrada)
 
Es macht mich traurig wenn jemand so früh gehen muss, auch wenn ich ihn nicht wirklich kannte. Mein tiefstes Mitgefühl für Chatt & alle die ihn vermissen. :-/
Seine Beiträge habe ich immer gern gelesen und seine unverwechselbaren Schlusssätze machten seine Postings einzigartig. Ich glaube er war hier mehr als nur ein User von viele!
Schlaf gut & träum schön Chatt *traurig*
 
Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen und Freunden von Chatt.

Bin hier seit 2002 zwar nur als stille leser unterwegs, aber die beiträge und themen von Chatt sind mir natürlich nicht entgangen
und wie Jensematz schon sagte, seine Schlusssätze waren einzigartig und haben mich oft zum schmunzeln gebracht.

Er wird hier fehlen...:-/


Ex
 
Ich kenne Chatt auch "nur" von seinen Postings hier. Aber das schon ziemlich lange. Irgendwie hat man ja doch ein Bild der User hier, man "kennt" sie auf eine Art und Weise, obwohl man sie ja eigentlich doch nicht kennt.

Traurige Nachricht, mein Beileid allen Angehörigen... :(
 
Leider hab ich erst heute davon erfahren, dass Chatt von uns gegangen ist.

Ich möchte mich den Usern vor mir anschließen und mein tiefes Mitgefühl und mein Beileid aussprechen den Angehörigen, der Freundin Chatt2 und allen Bekannten und Verwanden.

ICEMAN, der wo Chatt mit "seinem" Smilie *chatt* verabschieden möchte, bis man sich vielleicht mal irgendwo wieder ließt.*rose**traurig*
 
hab das grade erst mitbekommen und denke die ganze zeit nur "krass - bin im falschen film"

pipin, der wo beim *chatt* Smilie immer an Chat denken wird.

Genau das denk ich auch.

Wollte beim suchen nach dem smilie grade zufügen das wir ihn doch "chatt" nennen könntne, aber ich sehe das ist schon passiert. Manchmal ist P3DNow einfach super! Wir denken irgendwie alle gleich.
 
War lange nicht mehr hier und möchte ebenfalls mein Beileid aussprechen. Habe seine Posts immer genossen.

Ping, der wo es gar nicht fassen kann. :-/
 
Als älteres, im allgemeinen nur lesendes Mitglied habe ich nach längerer Krankheit erst gestern von Chatts Ableben erfahren.

Dir, liebe chatt2 und seiner Familie, insbesondere seinen Eltern, mein tiefes Mitgefühl. Niemand, der eigene Kinder hat, möchte ihre Erfahrung teilen.

Chatts Beiträge waren lesenswert und bestimmt hat mancher sein "der wo" gelegentlich in sein Alltagsleben mitgenommen.

ohne *chatt*, mit *rose*

wünscht Euch alles Gute

yg
 
hmja zum Geburtstag ma den Thread hoch holen...

ich denk an dich Dicker, mach schön Party mit deiner Oma...

liebe_686a17b6d84f85be0ae881b7c967a191.gif
:-/



kerze00006.gif
 
Vor fast einem Jahr verstarb Chatt ...

Wenn ich das lese, bekomme ich immer noch ein Klos im Hals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor fast einem Jahr verstarb Chatt ...

Wenn ich das lese, bekomme ich immer noch ein Klos im Hals.



Ja sowas geht schneller als man denkt. Immer sehr traurig.

Hab auch vor 3 Wochen jemanden verloren.
 
Behaltet ihn immer in guter Erinnerung (egal wen ihr verloren habt).

Was ein Mensch getan hat wird für die Ewigkeit andere beeinflussen.
 
Wie wichtig manche Menschen waren merkt man oft erst zu spät.
Ich denke, daß man selbst heute noch bei einigen Forumsmembern in Signaturen oder Avataren, an Chatt erinnert wird, zeigt das er in diesem Forum etwas hinterlassen hat, das über die rein quantitative Menge an Beiträgen hinausgeht...
 
Ohje,

ich hab das erst gerade mitbekommen. Mein Beileid noch an alle Betroffenen :-/
Seine Beiträge empfand ich, wie wohl alle anderen hier, immer als super.

MTB, (der wo natürlich auch immer beim Abschlusssatz und dem *chatt*-Smilie an ihn denken muss)
 
*traurig*Ich erinnere mich das Chatt so ziemlich der erste nette Kontakt war den ich 2003, als ich mich hier registriert habe, hatte.

Hab´s jetzt erst mitbekommen das er verstorben ist.*traurig*
 
R.I.P Chatt (der wo mich beim Lesen des Forumsarchivs immer mit seinen Beiträgen erheitert hat)
 
In Stillen Gedenken...R.I.P. *rose*

...wir vergessen hier keinen...


stolpi
 
Oh man. Wie die Zeit vergeht. Schon fast vier Jahre ist das nun her..... :-[ *bye*
 
Zurück
Oben Unten