[V] 380.- Euro MP geboten 15,6" Notebook, I5, ATI 5730 Neues Gaming Notebook

Moremax

Cadet
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
4   0   0
Renomée
0
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hallo,

wegen Umstieg auf ein Macbook, möchte ich mein jetziges recht neues Notebook verkaufen.

Das Notebook ist aus dem Onlineshop "Notebooks billiger" am 21.04.11 bestellt und gekauft worden.
Der Zustand ist neuwertig, d.h. keinerelei Kratzer, oder Schäden am Gerät.
Der Akku wurde nur wenig geladen (Netzbetrieb) und hat somit noch 100% Lebensdauer auf der Uhr.

Das Display ist Pixelfehlerfrei!

Technische Daten:

Core i5-450M 2x 2.40GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 500GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 5730 1024MB • 3x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth/eSATA • HDMI • ExpressCard/34 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam (0.3 Megapixel) • 15.6" WXGA glare LED TFT (1366x768) • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku • 2.70kg • 24 Monate Herstellergarantie (22 Verbleibend)

Extras: 1 X ESata, direkt wechselbare Grafikkarte von Intel HD auf ATI 5730 während des Betriebes, Interaktive Touch Menüleiste, Gesten Touchpad, Logo beleuchtet (Thinkpad), 500GB Sata 2,5" HDD mit 7200U/min, JBL Lautsprecher

Weitere 4 Monate Austausch und Garantie durch Notebooksbilliger.de

OVP und Rechnung werden mit geliefert, was sich verändert hat, ist die von Lenovo erstellte Orginal Partition mit dem üblichen Müll des Herstellers.
Als Ersatz wird eine bootbare SD Karte mit 4GB und Win7X64 HP mitgeliefert.

Geizhalslink Wichtig!!! Fehler im Geizhals Link, die Graka hat 1024MB dedizierten Ram Speicher und nicht wie bei Geizhals 512

Der Preis ist nicht realistisch, da das gleiche Model mit BluRay gerade im Angebot 579.- Euro kostet, setze ich den SK Preis auf 420,00.- Euro, + Versand (DHL), an. MP Preis: 380,00.- Euro, Gebote auf MP laufen 24 Std.

Touch/SlideNav:

Beleuchtetes Logo:

Das rechtliche übliche:

Bezahlung,Versand und Ausschluß von Garantie,Gewährleistung und Gewähr von OC-Ergebnissen.
* Der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket mit DHL * Ausland kostet extra
* Die Ware wird nach Zahlungseingang schnellstmöglich versand
* Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist eine Garantie bzw.
Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine
Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
* SK Gebote sind bindend* - Solltet ihr abspringen, behalte ich mir eine negative Bewertung vor.
Ich versichere das die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - außer anderweitig von mir angegeben.
* Falls nicht anders abgesprochen erwarte ich das die Ware innerhalb von sieben Tagen vollständig bezahlt ist.
* Für OC-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da diese von verschiedenen Faktoren abhängt.
* Ich behalte mir vor User, die mir negativ aufgefallen sind, vom Verkauf auszuschließen!
* Privatverkauf behalte ich mir vor, Gebote sind erst bindend wenn ich sie bestätige!

MP Geboten von Nookie145 im FDLXX

Zuletzt bearbeitet:

unterstudienrat

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Bewertung - 100%
133   0   0
Renomée
1.202
Standort
Anne Elbe
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2014
Bitte Marktplatzregeln lesen und befolgen.
Link zu anderen VK-Thread in anderen Foren ist Pflicht.

Gruß

D.U.

Moremax

Cadet
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
4   0   0
Renomée
0
Erledigt, Link hinzugefügt

Edit: Das Angebot wurde für selbigen Preis verkauft. lol

Zuletzt bearbeitet: