3DMark11 Ergebnis-Thread

Wenn, dann sind es 2...
 
Ich würde mal sagen, Tobi sollte sich vernünftige Grafikkarten holen...;D

8)

ich wüsste jetzt nicht, was ICH mit deinem niedrigen score zu tun habe *schulterzuck* das was mein system hier abliefert erscheint mir SEEEEEHR vernünftig..


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tobi
Dein System bringt viel zu wenig FPS, 4 von 6 Test bist meinem System unterlegen und das mit deutlich mehr OC. ;)
Also der GesamtScore ist nicht alles... ;)
 
was erwartest du bei 2x 560Ti vs 2x 580 ??


(..)

mfg
tobi
 
@Tobi
Ja, das frage ich mich auch!
War nicht pöse gemeint, wenn es zu deiner Zufriedenheit läuft, ist gut.
 
Hier mal ein erster Test mit dem FX8120;)

 
Vielleicht sollte ich auch mal meinen alten betagten 9450+GTX480 testen. *suspect*

EDIT: Naja,scheint doch alles noch net sooo zum alten Eisen zu gehören. *buck*

Q9450@3,4Ghz
GTX480 800/1600/2000
4GB DDR2
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sway Dizzle
Nice! ;D

FX-8150 @ 3,3GHz (max 3,9GHz)
GTX580 SLI @ Standard
8GB DDR3-1866
 
Zuletzt bearbeitet:
Physik scheint den 2 weiteren Kernen zu liegen... ;)
 
GTX560Ti SLi
9995anb6j.png

comparelink


(..)

mfg
tobi
 
Warum ist dein Physics Wert so hoch? Ich hab da erheblich weniger...
 
*schulterzuck* schnellere CPU/infrastruktur?


(..)

mfg
tobi
 
Nee, denke ich nicht...

Hatte den i7 auf 4.9 GHz, klick mal auf den link in meiner Sig.
 
vielleicht throttelt deiner zwischendurch.. 4.9 einstellen und 4.9 dauerhaft beskommen sind ja zwei paar schuhe.


(..)

mfg
tobi
 
Nopp,

alle Kerne maximal 62°C.

Throttle hab ich nur bei 5GHz mit 1.42V unter LinX. Dort dann 87°C

Die 4.9 laufen mit 1.36V
 
Zuletzt bearbeitet:
da physik im 3DM11 komplett auf der CPU läuft, können unterschiede in den ergebnissen aber nur durch takt und architekturunterschiede zustande kommen.

hmm.. da mach ich jetzt nen rahmen drum :-)


i7 2600K @5GHz, 16GByte DDR3 1700 RAM, 2x Geforce GTX560Ti, Win7 x64


PhII X4 955BE @4GHz, 8GByte DDR3 1333 RAM, Geforce GTX460 (870/2200MHz), Win7 x64

btw,
ich hab das untere x-tra ein bissl kleiner gemacht.. is jaa auch nicht soviel.. *hrhr*


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
7012

viel mehr geht nicht, nur mit zweiter graka^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten