4. BOINC PENTATHLON 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dahingehen wäre es für den einzelnen vieleich gut seine stats zu sehen ;)

wäre auf jeden Fall mal interessant so eine Statistik, allerdings ist das wohl recht aufwendig

MfG
 
Müsste man nicht eigentlich "nur" bei Twodees Statspage die Werte des Starttermins auslesen+speichern und dann mit den Werten am Ende vergleichen? Das sollte doch für die paar Projekte machbar sein, oder? *noahnung*
 
Sind das bei SIMAP nur Nachwehen vom Pentathlon die bei SETI.USA zu sehen sind?
Bin da etwas verwirtt.
Das sollten wir im Auge behalten.
 
Mein lieber Schwaan, das sind ja mal ein paar nette Charts ;D
Da darf ich an meine paar kleinen Credits gar nicht denken...
 
hm wenn der so weiter macht können wir bald wieder ein weiteren race auf P1 machen ....
 
Ich habe meinen Brettrechner noch nicht abgebaut. *engel*
 
Was macht denn der Orden! ;D
 
Was für News?
Wo? Was? Wie?

Ich war die Tage nur arbeiten oder geistig und körperlich abwesend.

Ach, Dich gibt es auch noch, sag nicht Du hast das Race hier verschlafen!
Da hattest Du jetzt aber eine Menge nachzulesen. ;D

Jetzt weiß ich was mir fehlte, der tägliche Vergleich mit Deinem Output. :-*
 
Gibt es eigentlich wieder so nen schönen Orden?
 
Ist Minimum der zweite, der fragt!
 
Stimmt, immer noch nur Gewichtheber. ;)
 
Mit den Medaillen aus der News ließe der sich doch jetzt fertigstellen!
 
So hier oder wie?
 
Das Gewichtheben sieht leider so aus, als sitzt das Männeken auf der Hantelstange und drückt sich gerade einen aus dem Keutz.
 
Ich dachte das wäre Formal 1, aber Donnerbalken gefällt mir auch.
 
Eh egal. Und wenn's ne rote Murmel wär, wär ich auch damit einverstanden. Hauptsache Orden ;D

Edit: Prinzipiell fänd ich es besser, wenn sämtliche Pentathlon Orden das selbe Schema hätten - das erhöht den Wiedererkennungswert. Aber ... siehe oben.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh egal. Und wenn's ne rote Murmel wär, wär ich auch damit einverstanden. Hauptsache Orden ;D

Edit: Prinzipiell fänd ich es besser, wenn sämtliche Pentathlon Orden das selbe Schema hätten - das erhöht den Wiedererkennungswert. Aber ... siehe oben.

Gruß,
Ritschie
Deswegen wär ich auch für den Orden mit blauem Band. Dann sehen alle Pentathlon Orden ähnlich aus. Nur in anderen Farben...
 
Bin ebenso dafür...
 
sig
Wiedererkennung finde ich auch gut, auch wenn ich masko seinen sehr schön finde :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten