4. BOINC PENTATHLON 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt dachte ich schon, es ist soweit...

Auf dem Xeon die GTX560Ti knuspert nix mehr.
Boinc neu gestartet - ohne Erfolg.
PC neu gestartet (Risiko Fernwartung in Kauf genommen) - ohne Erfolg.

Ist nicht zum Laufen zu bringen....*noahnung*

Erklärung:
Alles O.K., hat alle CUDA-WUs weggeknuspert...
Nur noch für ATI da ;D;D;D und die HD7790 knuspert ja auch.

Manchmal ist das Leben doch sooo einfach!
.
EDIT :
.

Meine Uploads haben sich zeitweilig auch beruhigt, aktuell bei 200....400k.
Heute abend wirds nochmal ungemütlich, wenn der FX-8120 wieder läuft und hochlädt und der AthlonII seine kleinen Bunkerchen entleert.

Ich freue mich schon auf morgen früh, wenn ich die Einsteinbunker öffnen kann!
Mal sehen, wie lange die brauchen :)
 
So bin gerade heim und erstmal 5 Seiten gelesen ;D

@olsen_gg
mein P4 läuft seit 7 tagen auf Simap
brauch für eine WU - 2h



Jetzt warte ich auf den Postboten der bringt ein Upgrade C2D E4200 mit Board und 2GB Ram.
Ich weiß aber jetzt nicht ob ich den WCG laufen lassen soll

eine NV7950GT und ein NT wird auch noch erwartet
 
Tach, hab gerade einen Rechner zum Testen zur Verfügung:

link

der rechnet erstmal simap und einstein, als Stabilitätstest natürlich...

hollyhart
 
Ich freue mich schon auf morgen früh, wenn ich die Einsteinbunker öffnen kann!

Dann wird es endlich wieder schön warm! Hatte jetzt keine lust, noch irgendwie was rumzufummeln, da war mir die rechenzeit, die ich in wcg gesteckt habe, zu wertvoll.
 
sehr netter Gast - bitte mehr davon *lol*
 
128GB ist doch nicht viel für nen Quad-G34-Server ...

@hollyhart:
kannste Bilder vom Gast machen für den Hardware-Fred ?
 
Mal ne Frage zu Wertung bei CEP2. Werden da allgemein alle hochgeladenen WUs gezählt, also inkl. Pending, oder nur die Credits?

In der XML Datei stehen ja nur die WUs ... von daher schätze ich, dass das Pending egal ist *kopfkratz ?

Dann sollte natürlich jeder mit nem guten Upload CEP2 rechnen.
 
In der XML Datei stehen ja nur die WUs ... von daher schätze ich, dass das Pending egal ist *kopfkratz ?

Ich vermute, sie werden das schon korrekt abrechnen, die xml ist ja nur zur orientierung
 
32 Prozessoren, sehr nice holly :)

gruß
skell.
 
So bin gerade heim und erstmal 5 Seiten gelesen ;D

@olsen_gg
mein P4 läuft seit 7 tagen auf Simap
brauch für eine WU - 2h


Da sind dann beide gleichauf, der hier muss bloß den ganzen Tag über weitere (Office-) Aufgaben erfüllen, der arme Kerl.
Nachts, wenn er seine Ruhe hat, liegt er auch bei ca. 2h (und 2 parallel 8))
Ergebnisse hier.
 
Ich hab bis jetzt erst eine einzige CEP WU bekommen. Die rechnet jetzt seit 2h munter vor sich her, aber die Restlaufzeit hat sich noch nicht verändert. Ist das normal? Und gibt es da eigentlich Checkpoints?
 
Ja, angeblich soll es 15 Checkpoints pro WU geben, die aber zufällig über die WU verteilt sind. Gestern hatte ich eine WU schon 8 Stunden rechnen lassen (war bei 70 oder 80 % oder so) und hatte den letzten Checkpoint bei 15 Minuten CPU-Zeit. Abbrechen wäre zu schaden gewesen, musste den Rechner daher die komplette Nacht durchlaufen lassen... ;D;D;D (hatte zum Glück noch genug Nachschub).
 
Seemann;4771069[B schrieb:
] und hatte den letzten Checkpoint bei 15 Minuten CPU-Zeit. [/B]Abbrechen wäre zu schaden gewesen, musste den Rechner daher die komplette Nacht durchlaufen lassen... ;D;D;D (hatte zum Glück noch genug Nachschub).
Wo sieht man das?
 
Also SIMAP haben wir ja schon recht gut nachgelassen. Mal sehen, ob ich zu yoyo switche.
 
Das ist sowieso seltsam, angeblich brauchen die auf nem c2d@3000mhz 9 stunden, hatte zwei gestartet und immer mal geschaut, zu letzt 5 stunden restzeit, auf einmal plup 100% fertig, die zweite wu läuft noch mit 4,30 restzeit ???
 
guck dir Yoyo am. muon legt los und hat nach 15s schon 33% *buck*
 
ich habe nix in ner VM laufen .. habe 28 livesystem .. kann von jeder ne vm ziehen,

wären 28x 20-30GB... ich schau mir mal das octopus an ...
Alternative wäre noch ne Linuxkiste mit 3 Netwerkarten. 2 rein und eine raus. Bei Linux scheint das ziemlich einfach zu gehen, ansonsten soll was bei Win 2012 dabei sein.
 
hat jemand nen Schwachen Kontoschlüssel für WCG für mich, der Cluster scheint auf max 2 WUs eingestellt zu sein.
 
Ich hör grad der Papermasterpräsentation zu ... mann ist das langweilig, echt überhaupt nix Neues, erklärt zum x-ten Mal HSA und custom IP .. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten