4. BOINC PENTATHLON 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat das denn bei WCG zu bedeuten?
07.05.2013 12:01:47 | World Community Grid | Sending scheduler request: Requested by user.
07.05.2013 12:01:47 | World Community Grid | Requesting new tasks for CPU
07.05.2013 12:01:49 | World Community Grid | Scheduler request failed: HTTP file not found
 
Mein WCG-Upload funzt nicht. Läd hoch bis 100% und dann fängt er wieder neu an... *admin*
 
;D;D;D
Siehst ja, auch 1.000...1.200 lassen sich mit WCG locker dichtmachen.
Seit 02:00 Uhr lade ich volle Kanne hoch und habe erst 3 von 4 PCs leer (im Sinne von immer dicht dran, <10 WUs hochzuladen).
Und wenn ich heute abend nach Hause komme, starte ich Nr. 5 und habe denselben Spass wieder ;)
Du kannst die Anzahl der parallelen Down- und Uploads auch mal erhöhen, damit andere Projekte dadurch nicht blockiert werden
<cc_config>
<options>
<max_file_xfers>20</max_file_xfers>
<max_file_xfers_per_project>5</max_file_xfers_per_project>
</options>
</cc_config>
Weiteres dazu hier: http://boinc.berkeley.edu/wiki/Client_configuration
 
einfach ein paar (tausend*noahnung*) yoyo-OGR-Wuzen für zwischendurch saugen und erst einmal CEP2 hochladen lassen


mhh .. habe komplett geschwenkt ..

20 % auf simap
80 % WCG

wenn Excel nicht lügt dann fallen pro Tag 36GB Daten an, zum Hochladen brauch ich 70h für die Tagesausbeute ...
 
bei mir fallen alle 6-8h 8GB WCG Daten an, keine Ahnung wie ich das hochbekommen soll ...

habe nur 200KB up...., gibt es jemanden in Raum Frankfurt / Main mit ner dicken Leitung. Ich packe alles auf ne platte und schick sie ihm oder bring sie vorbei ....
Ach Du Mist, das ist natürlich sch..lecht, da kannst Du CEP2 gleich abstellen und auf yoyo umschwenken und hoffen, dass alles bis zur deadline hochkommt. :(
 
Ach Du Mist, das ist natürlich sch..lecht, da kannst Du CEP2 gleich abstellen und auf yoyo umschwenken und hoffen, dass alles bis zur deadline hochkommt. :(

wie gesagt wenn wer ne Dicke leitung hat schicke ich demjenigen ne Platte mit den Results von allen Rechnern, der kann ja das Verzeichniss bei sich in ne VM kopieren und hochladen. Geht das oder sidn das die results futsch ?
 
Mal was zum Aufheitern zwischendurch:

Gestern habe ich meinen P4 D mit Simap gestartet.....

Bis jetzt: 15 (in Worten: fünfzehn) gültige und 6 (sechs) bei Herrn Pen Ding...

Also: Grundrauschen von ganz unten...
 
wie gesagt wenn wer ne Dicke leitung hat schicke ich demjenigen ne Platte mit den Results von allen Rechnern, der kann ja das Verzeichniss bei sich in ne VM kopieren und hochladen. Geht das oder sidn das die results futsch ?
Wenn man die komplette VM kopiert könnte es funktionieren. Einfach nur die fertigen WUs auf nen anderen Rechner kopieren und hochladen geht nicht. Es muss immer der Rechner die Ergebnisse abliefern, der sie auch gezogen hat...
 
hmmm verdammt ...

dachte mann kann nur das projektverzeichniss kopieren ....
 
Du kannst die Anzahl der parallelen Down- und Uploads auch mal erhöhen, damit andere Projekte dadurch nicht blockiert werden

Weiteres dazu hier: http://boinc.berkeley.edu/wiki/Client_configuration

Wie parallel?:o
Ich versuche das mal, aber mein Upload ist komplett dicht. Die Leitung kann nicht mehr...die glüht schon.
achso, parallel down- und up-. Schon klar... cc-config ist drin.

Allerdings:
Mein FX-8120 ist gerade wieder rausgeflogen T>66°C / nicht mehr zu erreichen.
Dann dürfet die Raumtemperatur > 30°C sein...
Aber es hat auch ein Gutes. Die andern PCs können dadurch frei werden.
 
Was für nen DSL Vertrag hast Du? Kannst DU den upgraden? Eventuell gibts gerade noch ein güstiges Angebot bei irgendnem Anbieter?

ne dort wo ich wohne ist schon dsl 6000 von Alice max. Die bauen das grade aus, irgendwann in diesem Jahr stehen 50 mbit an. Upgraden ist da nix. Telekom garantier nur dsl 1000. 200 meter weiter ist unity media möglich im Nachbarort ... Wlan reicht aber nicht weit um das über jemanden von dort zu uppen ...

werde mal 80% simap / 20 % WCG machen ...

Könnte nochmal 200 kb übern Nachbarn und 200KB übers Handy organisieren ... mal schauen ob und wie das geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte nochmal 200 kb übern Nachbarn und 200KB übers Handy organisieren ... mal schauen ob und wie das geht...
Ok, das wär dann wohl das beste. Handy wird wohl nicht so viel bringen, die Drosseln da doch schon nach ein paar GB.
 
He, man....

Habe gerade bei WUProp reingeschaut....

Gestern noch waren meine CEP2 Resultate absolut unbedeutend.. (scharz)
Heute sind sie bereits silber mit deutlicher Tendenz zu gold (478.83h + 364.65h Pending) und sicher ist das nicht ganz aktuell...

Das brummt ja 8)
 
Im Endeffekt kannst du überall einsteigen:

1_Timeline_Pentathlon_2013.png


Hoch aktuell ist hald WCG-CEP2 und falls du eine dementsprechende Grafikkarte hast auch Einstein...

LG

PS: Im anderen Thread kannst du deinen Post auch löschen!
 
aktuell WCG das CEP2 Projekt.
Weiss aber nicht, wenn du da noch ncihts gerechnet hast, wie das mit dem Quorum ist.

Einstein schonmal Bunkern (WUs crunchen aber nichts uploaden)

Simap läuft komplett durch, da sollten wir aber mit unserem Grundrauschen derzeit die Spitze locker halten können.

Gruß
skell.
 
einstein läuft,wcg kommt noch nix an,aber was stellt man bei yoyo ein um große Wus zu bekommen?
 
hi zusammen, der tägliche Bericht zur Lage ist online LINK
thx jeeper74

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten