4. BOINC PENTATHLON 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab auch 257k Vorsprung raus...
gn8
 
Euch auch ne gute Nacht ...

... und @ Thunderbolt: danke für die viele Mühe mit dem "Liveticker" *great*

Gruß,
Ritschie
 
OK, das war es dann wohl. Muß ich halt auf das Ergebnis bis nachher warten. Jetzt aber ab in die Kiste, fünf Std. Schlaf müssen reichen. :-(

gn8 an alle Verrücken das draußen!

*great*
 
Gute Nacht an alle
 
^^ hab die sache ganz gemütlich beobachtet ihr panik macher ^^

gratulation ans team :)
 
Dann mal schauen obs in ~40h auch wieder was zu schwitzen gibt :o
 
OK, das war es dann wohl. Muß ich halt auf das Ergebnis bis nachher warten. Jetzt aber ab in die Kiste, fünf Std. Schlaf müssen reichen. :-(

gn8 an alle Verrücken das draußen!

*great*
 
so nun 1,5 mio credit bei astreroid aufholen .....

12500 WU´s .. ist doch schaffbar ...
 
*flasche*Tolle Gemeinschaftsleistung vom P3D Team! Gratulation! *great*

Vielleicht nächstes Jahr SUSA *baeh*
 
Egal ob 1 oder 2. Ich bin stolz auf euch. Klasse Leistung und sehr wichtige Punkte für die Titelverteidigung. Crashtest wird auch schon zitternd da sitzen :D Trotz seines großen Ausfalls der Rechner haben wir es gut abgefangen.

Danke an Thunderbolt für sein geiles Cluster.

SG kloppt sich mit den Franzosen bei Astriods und SUSA braucht da Punkte. Glaub nicht das Sie Zeit haben, um bei SIMAP, da noch was zu starten. SUSA würde aber gut tun voll auf Astriods zu gehen und SIMAP nach hinten absichern. Für SG bleibt die Wahl 10 Punkte mehr bei SIMAP oder bei Astriods.

Bin gespannt wie die Teams sich noch schlagen. Ich lehn mich jetzt entspannt zurück.
 
Trotz unseres Wohlwollens wurde S.G gerade durch Af bei SiW durchgereicht.

1 Planet 3DNow! 443 100 100 80 100 63
2 SETI.USA 397 90 90 70 90 57
3 SETI.Germany 390 80 70 90 70 80

Ich muss ins Bett. GN8 Freunde!
 
Emploi das geht die ganze Zeit so, einmal SG einmal AF vorn. Die kloppen sich da echt gut rum.
 
Ich lehn mich jetzt entspannt zurück.

Ja so kann man es jetzt wohl nicht treffender sagen, eigentlich kann ja nichts mehr groß passieren, uns zumindest, außer die Hölle gefriert

gute n8
 
Wenn wir den Platz bei Asteroids halten (also nur von Susa überholt werden), dann müsste Susa schon Simap UND Asteriods gewinnen, damit wir noch 2. werden.
 
Das Problem ist eher wie wird die letzte Stunde gewertet ohne Ausgabe?
Die Stats.txt geht wieder , aber das ja jetzt zu spät.
 
Mit viel Glück einer Steinigung entgangen *lol*

Sofern yoyo erneut beim Pentadings 2014 kommt - werden meine Kisten mit yoyoen und keine Bauarbeiter die meinen Kisten den Strom klauten werden mich nocheinmal aufhalten .... hat immerhin über 500.000 Credits gekosten

Und nun mehr Power !!!

Ach und Glückwunsch zum Sieg bei yoyo *em_jubel**flasche**em_jubel*
 
Man wahnsinn, Glückwunsch ans Team. Was ein Finale, ich habs nicht mehr bis zum Ende ausgehalten. War wohl ein Fehler, denn Yoyo hat mich bis in die Träume verfolgt. *buck*


Und nun gehts weiter. Ein Kern für alle, alle Kerne für einen!
 
Man soviele Seiten zum Nachlesen :)

Da war der Server wohl 5min vor 2:00 Overloaded, aber nicht durch das backup, das startet später.

Glückwunsch an Euch uns SUSA, war spannend alles nachzulesen.

yoyo
 
Glückwunsch ans Team - jetzt machen wir noch den Gesamtsieg komplett -
Also mehr POWER
 
Ja seid ihr beschuge? Soviel Seiten nachlesen müssen, aber wirklich geil mit dem LiveTicker von Thunderbolt.

Super Leistung noch von SUSA bei dieser Aufholjagd*great*

Glückwunsch an unser Team, für das zweite Gold.*clap**great**greater**party**party2**yeah*

Und nun Simap halten und bei SiW soviel Punkte holen wie geht.*attacke*
 
Alter Schwede, schon das nachlesen hat mich gestresst! Glückwunsch ans ganze Team zu Yoyo P1! *great* *clap*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten