4. BOINC PENTATHLON 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:)Hallo zusammen,

Gratulation zu bisher erreichtem an das gesamte Team, freue mich dass ich einen kleinen Teil dazu beitragen kann. Aber mal ne Frage, Hab da nen X6 1090 @3300Mhz 16 GB Ram GTX 660 und einen Intel Core2 Duo @ 2300 Mhz. Hab die mit Simap Beschäftigt, wollte das bis zum Ende so machen. Oder sollte ich nebenbei auf Steine setzen ???

Also haut mal alle rein. !

Gruß Willi.
 
hi willi

den x6 kannst du auch auf steine loslassen, den c2d würde ich bei simap lassen.

lg
 
Ja, ich denke, wir können alle Unterstützung brauchen! ;)

Das Pentadingsda hat seltsame Auswirkungen auf die Signaturen....

Mein Oger hat ein silbernes Sternchen gekriegt, und auch, wenn man es noch nicht sehen kann: Einen Stein habe ich mir eingesammelt und mein WUProp Badge ist auch von Bronze nach Silber gewechselt ;D
 
*great*Okay, war letztes Jahr auch schon dabei, hab es dieses Jahr den Start verpasst, aber dafür hab ich den Rechner meiner Frau nun mit im Rennen. Ich werde den X6 noch die Simaps fertig rechnen lassen, und dann die Steine rechnen.
 
*great*Okay, war letztes Jahr auch schon dabei, hab es dieses Jahr den Start verpasst, aber dafür hab ich den Rechner meiner Frau nun mit im Rennen. Ich werde den X6 noch die Simaps fertig rechnen lassen, und dann die Steine rechnen.
Hi!
Bitte saug dir jetzt keine neuen Asteroids-WUs mehr.

Die Chance, dort Punkte zu bekommen ist recht gering weil die ja von jemandem gegengerechnet werden müssen. Das ist bei Asteroids ein größeres Problem als bei simap.

Ich würde einfach Simap knuspern, dort hilft es dem Team tendenziell mehr für den Pentathlon und außerdem hilft es uns dort den Gesamtrang #1 zu verteidigen.
 
Meine 8 Kerne arbeiten bis zum Ende auch noch bei SIMAP mit, da bei Asteroids sowieso alles im pending ist.
 
Meine System laufen wieder - naja teilweise :-/

Ph2x6 1055 - simap
Ph2x6 1090#1 - simap
Ph2x6 1090#2 - simap
FX8150 - simap
2QCO2382 - simap

2SCO2431 - offline
2DCO2218 - offline
A8-3850 - offline
A8-5500 - offline
C50 - offline
E350 - offline
mA64 2800 - offline
mA64 3700 - offline
 
oh ha crash hoffe keine defekte? das wäre sehr bitter, schön das du wieder daheim bist ;)
 
Na, bei den Steinen scheint das mit den Pendings irgendwie recht unterschiedlich.
Bei meinen WUs gehen im Moment nur noch etwas unter 25% ins Pending, der Rest ist gültig. Die WUs sind aber auch schon 3-4 Tage alt und somit wahrscheinlich ranzig genug ;D

:]
 
@Opteron
Ich setze schonmal den Blinker...nicht, dass Du das Lenkrad verziehst *attacke*
 
Aufälle:

2 Sicherungen wurden vom Elektri ausgetauscht
mein 8-Port-Switch ist gedyth...
ein 400W-NT vom Kater hat sich auch in Rauch aufgelöst und nen schönen schwarzen Fleck hinterlassen :-/ Kiste stand zum Glück aufm Ceranfeld in der Küche sodass nix passieren konnte :o
 
oh mann, das bitter crash, erst kannste nix tun und dann kommste heim und , hrr ich wäre jetzt auch etwas angefressen ..

.na aber kopf hoch haste unseren chat schon gelesen von gestern :)
 
Hab grad den Bericht von Jeeper gelesen.

Frage mich nur wo er hier gestern (heute morgen) Panik und Entsetzen gesehen hat...

Ich spürte nur das die Luft knisterte vor...


P O W E R

*attacke*
 
hehe, katarr ich schätze er kam mit der f5 taste nicht nach, so live statts und minütlicherer refresh ist man wohl bei SG nicht gewohnt ;)
 
Gabs nicht Panik und Entsetzen im SG-Chat? Wenn Susi gewonnen hätte, hätten sie sich weitere 10 Punkte von SG absetzen können.
 
hehe ich hörte davon, nur wurde das chat modul deinstaliert bei SG hat wohl perfomance gekostet diese belastung :D
 
SeitGermany sollte langsam mal bei Simap angreifen, wenn sie noch an SuSa vorbeiwollen.
 
So meine alte So940 Workstation wurde heute erfolgreich aus dem Altersheim geholt.
Wieder 2 (wenn auch schon etwas betagte) Kerne mehr für SIMAP *great*

Da sag noch mal einer, Rentner würden Ihren Ruhestand genießen können ;D
 
Kurze frage, auch mit erhoehtem blutalkohol.. Muss ich mir sorgen machen oder ist noch alles safe ? Platz eins noch sicher ? Oder muss ich nen grund finden 220 km zu fahren und den switch umstoepseln ?
 
Kurze frage, auch mit erhoehtem blutalkohol.. Muss ich mir sorgen machen oder ist noch alles safe ? Platz eins noch sicher ? Oder muss ich nen grund finden 220 km zu fahren und den switch umstoepseln ?
Ich würde sagen: Weiter saufen (das mach ich nämlich getzt auch...).
 
Aufälle:

2 Sicherungen wurden vom Elektri ausgetauscht
mein 8-Port-Switch ist gedyth...
ein 400W-NT vom Kater hat sich auch in Rauch aufgelöst und nen schönen schwarzen Fleck hinterlassen :-/ Kiste stand zum Glück aufm Ceranfeld in der Küche sodass nix passieren konnte :o

Ein Anschlagsvesuch? Da hat wohl jemand den Herd aufgedreht!!!*suspect*
 
@ Thunderbolt und Seemann: na dann prost :w_feiern:

Gruß,
Ritschie
 
Hier in Erfurt geht grad die Welt unter.... Unwetter vom Feinsten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten