4. BOINC PENTATHLON 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufälle:

2 Sicherungen wurden vom Elektri ausgetauscht
mein 8-Port-Switch ist gedyth...
ein 400W-NT vom Kater hat sich auch in Rauch aufgelöst und nen schönen schwarzen Fleck hinterlassen :-/ Kiste stand zum Glück aufm Ceranfeld in der Küche sodass nix passieren konnte :o

Das war sicher ein Elektriker von SG ;D
 
Toll - in 1-2h ises in Leipzig :-/; hatte es aber kommen sehen, als ich so 16:20 bis 17:10 unterwegs von Fulda nach Eisenach war mitm ICE ... da hats geschüttet wie aus .... Kannen^100

Strippenzierer war ein Boinc-nicht-Versteher (aka Papps)
 
Das war sicher ein Elektriker von SG ;D

Diese Taktik von denen kann ich nur bestätigen, hier rennt ein Notarzt von SG rum, der behauptet, meine unverantwortliche Wärmeproduktion hätte einige Menschenleben auf dem Gewissen. *noahnung* ;)
 
@ crashtest ... sind die stromleitungen in deiner wohnung überhaupt für eine solche last ausgelegt ? nicht das nacher noch die budeabfackelt ...
282.gif


gogogo UTG ^^ auf sein support kann man sich jährlich verlassen dem müssen wir mal ein fass bier spendieren
 
Da das Unwetter bestimmt nach DD zieht, nehm ich meine Rechner daheim raus.
Der 1090T der nur luftgekühlt ist ist aus und mein Großer rechnet mit halber Last noch SIMAP.

So kann ich das Fenster zu machen, bevors mir hier die Budde überschwämmt.
Aber es wird gemunkelt, da seihen nach 16 Kerne irgendwo ;)
 
derzeit setze ich gerade ma so 1300W um .... ;)

Leider gibt es ein großes Problem: Thor der Gott des Donners kommt nach Leipzig ... man sieht nix aber hört ihn schon ... in Erfurt war/ist er schon
 
1300 kw geht ja noch *buck* ich warte auch aufs kühle nass ^^
 
Der Niederschlagsradar sagt es zieht eher in 'Richtung Göttingen...
 
reicht bei gewitter nicht einfach eine mehrfachsteckdose mit überspannungsschutz sowie das selbe fürs rj45 käbelchen ?
 
So, simap angehalten.

Ab heute rechne ich SiW und habe aussortiert und jede WU wird (sofern sich die AMD X6er nicht verrechnet haben) doppelt fürs Team (je eine ich + eine dawe) gutgeschrieben. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 12 Stunden Wochendschicht und bin nicht daheim, da will ich kein Risiko eingehen. Der Große hängt an ner Master-Slave Steckdose mit Überspannungsschutz. Der 1090T war an nem normalen Verteiler. Auch geht es mehr ums reinregnen und der Wärme bei geschlossenen Fenster etc.

rj45 Kabel? WLAN rockt :D

Mein 2. SIMAP 8 Kerner ist leer gelaufen, musste eben mal paar abliefern, mal sehen was er Pending dazu sagt. Astriods hab ich auch ne Schippe rausgehauen. Mal sehen ob man das sieht.
 
Solche Strategen sind schuld daran, dass die Pendings *astronomisch* sind: Rechner 9390
 
Solche Strategen sind schuld daran, dass die Pendings *astronomisch* sind: Rechner 9390
U.A. auch verteilt das Projekt zu viel Arbeit. Ich hatte meine Puffer eigentlich so, dass es genau bis zum Pende reicht. Allerdings haben ich mit simap und siw irgendwie die doppelt soviel Arbeit, die gar nicht zu schaffen ist...simap wurde dadurch auch bis gestern ignoriert. Hinzu kommt, wenn man viele WU dort zieht und ein anderer auch, hat man den als wingman an der Backe, Abhilfe schafft da nur, keine Puffer.
 
U.A. auch verteilt das Projekt zu viel Arbeit. Ich hatte meine Puffer eigentlich so, dass es genau bis zum Pende reicht. Allerdings haben ich mit simap und siw irgendwie die doppelt soviel Arbeit, die gar nicht zu schaffen ist. Hinzu kommt, wenn man viele WU dort zieht und ein anderer auch, hat man den als wingman an der Backe, Abhilfe schafft da nur, keine Puffer.
Jopp, ist mir auch aufgefallen. Mein 3770 hat deshalb etwa einen Tag zu viel...
Ich bin gerade durch sämliche Aufgaben gegangen, welche Meiner noch abarbeiten muss, und habe alle WUs angehalten, bei denen der Wingman sein Ergebnis noch nicht zurückgemeldet hat. 68 Aufgaben stehen jetzt noch bereit, 85 sind angehalten. Morgen Abend, um etwa 20...21 Uhr, sind diese fertig, dann kommt der nächste Durchgang
 
Also bei Simap ist es ja noch erstaunlich ruhig.....
 
reicht bei gewitter nicht einfach eine mehrfachsteckdose mit überspannungsschutz sowie das selbe fürs rj45 käbelchen ?
Nein. Definitiv nicht. Wenn der Blitz direkt einschlägt is mit großer Wahrscheinlichkeit alles fratze. Und wenn er in der näheren Umgebung einschlägt bringt der Feinschutz in den Steckdosenleisten auch nichts mehr. Da braucht man entweder viel Glück oder einen dreistufigen Schutz.

Rein statistisch gesehen sollte ich aber safe sein. Vor 2-3 Jahren hat der Blitz das Haus von meinem Nachbarn komplett zerlegt. Da hat kein einziges Elektrogerät überlebt. Selbst bei uns im Haus (auf der anderen Straßenseite) hats in den Wohnungen unter mir noch die Telefonanlagen und Fernseher zerstört. Und bei mir? Nichts. Einzig der FI ist rausgeflogen und ich konnte, nachdem ich von Montage zurück war, alle Sachen aus dem Gefrierschrank wegschmeißen. Aber das wars auch schon ;D
 
Puh... Wenn der Pentathlon vorüber ist, spendiere ich meinen PCs erstmal ne Wellnesskur mit frischer MX-4 WLP und anschließender Grundreinigung... *buck*
 
hm also ich finde asterioide schon spannend, nur diesmal sind wir ehr zuschauer, oben zwischen p1 und2 ist das ja ganz schön am kochen, ständige konter und sie kommen sich immer näher, Susi robt sich auch langsam an uns rann, und DC russian setzt seti unter druck.
hm ich glaube in Simap ist es dagegen doch erstaunlich seicht
 
Also bei Simap ist es ja noch erstaunlich ruhig.....
Die rechnen in Bunker und geben die WUs erst am 19.05. ab 23:00 Uhr frei. Da können wir dann nicht mehr reagieren. ??? *abgelehnt
Deshalb müssen wir jetzt schon volle Pulle *attacke* fahren.
*attacke**attacke**attacke*

Oh je. In unserer Stats - Page fehlt bei SIMAP die Auswertung der Cruncher.
.
EDIT :
.

geht wieder alles.
 
Die rechnen in Bunker und geben die WUs erst am 19.05. ab 23:00 Uhr frei. Da können wir dann nicht mehr reagieren. ??? *abgelehnt
Deshalb müssen wir jetzt schon volle Pulle *attacke* fahren.
*attacke**attacke**attacke*

Oh je. In unserer Stats - Page fehlt bei SIMAP die Auswertung der Cruncher.

;D *lol* 8)

Erklär denen das dann aber auch.. ;D

Der Contest geht nur bis 19.5. - 0 Uhr UTC .. das ist 2 Uhr unserer derZEITigen Zeit ;)

Ich denke mittlerweile, die Susi hat sich etwas mit Asteroids übernommen und verzettelt.. Hätte denen schon zugetraut, zumindest einen Sieg im Gesamtcontest zu wollen.. Aber da der gefährlichste Susaner zumindest eine zeitlang bei Asteroid seine Leistung verpufft hat (er hat gestern 80K bei Asteroid gemacht; mittlerweile steigt sein Output bei Simap wieder) wirds wohl nix mehr mit einem heißeren Kampf.. allerdings ist das natürlich nur eine Vermutung..
Gut, was Susa erreicht hat ist: selbst wenn SG einen Platz irgendwo mehr erreichen würde, wären sie maximal auf gleicher Höhe mit Susa.. ansonsten schauts für SG nicht wirklich gut aus..
 
SUSA legt bei SIMAP los 50-60k je Stunde. Denke nicht das es dort so spannend wird wie bei yoyo.

Bei Astriods haben Sie die gleichen Probleme wie wir. Beim nächsten gleichs WUs holen wenn das Projekt bekannt wird. Mein 1090T hat WUs welche zum 21. fällig werden die werden sofort gut geschrieben. WUs bis zum 24. 50/50 , alles was dannach fällig wird landet im Pending.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten