4. BOINC PENTATHLON 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Partyvorbereitungen *suspect*, Platz im Trophäenschrank machen und was man sonst noch so an solch einem Tag macht.

Gruß Ali
 
Was ist denn mit euch los?
In 5h nur gut 25 Posts? :]

Keine Kraft mehr?
Krampf in den Fingern? ;D 8)

VG Jeeper
Die Sache ist gelaufen, Susi kann uns schlimmstenfalls noch 10 Punkte bei Simap und 3 Punkte bei Asteroids abnehmen. Wir würden auf 430 Punkte fallen, sie auf 413 steigen. Also noch 17 Punkte Abstand. Um die auch noch aufzuholen bräuchten sie Platz 3 bei Asteroids ... das schaffen sie wg. des Pendings nie, selbst wenn sie die WUs hätten, käme der Server nicht hinterher.

Ergo: Alles sicher. Dass sie Platz 1 bei Simap schaffen glaub ich außerdem auch nicht ;D
 
Die Sache ist gelaufen, Susi kann uns schlimmstenfalls noch 10 Punkte bei Simap und 3 Punkte bei Asteroids abnehmen. Wir würden auf 430 Punkte fallen, sie auf 413 steigen. Also noch 17 Punkte Abstand. Um die auch noch aufzuholen bräuchten sie Platz 3 bei Asteroids ... das schaffen sie wg. des Pendings nie, selbst wenn sie die WUs hätten, käme der Server nicht hinterher.

Ergo: Alles sicher. Dass sie Platz 1 bei Simap schaffen glaub ich außerdem auch nicht ;D

Dann kann ich mir jezz ja n bissl Zeit lassen mit meinem neuen System ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit euch los?
In 5h nur gut 25 Posts? :]

Keine Kraft mehr?
Krampf in den Fingern? ;D 8)

VG Jeeper


Es gab den Versuch, die Posting-Sequenz von SG zu erreichen..

Aber das ist in diesem Forum nicht möglich.. irgend jemand muß immer irgend was ablassen.. *lol* ..

da seid ihr uns wirklich voraus.. :
ihr postet so spartanisch daß es sich bei SG vermutlich um die SpartaGroup handelt.. ;D 8)
 
HUHU Jeeper74
wir schauen uns an wie SG sich aufstellt ob sie in simap weiter drauflegen(wie die letzten stunden) oder ob sie den 2frontenkrieg weiter führen ;)
ausserdem ist es noch früh am WE, viele ruhen ihre finger aus, die noch glühen von den letzten tagen.
 
Auch wenn simap relativ sicher scheint, deswegen wird hier nicht runter vom Gas gegangen,
eher trocknet meine wlp ein und Bartfratze kommt vorbei um sie zu rauchen *buck*

Mal schauen ob ich bis zum Ende des Pentathlons noch unter die Top100 des P3D Teams komme,
damit habe ich dann mein persönlich gestecktes Ziel hier erreicht.
 
Wenn Susane oder SG ihre Leute besser organisieren und motivieren könnte würden wir nicht so gut da stehen. Bei uns gibt es eine bessere Zusammenarbeit und Hilfsbereitschaft.
Wenn man es nicht schafft seine Leute von ihren Stammprojekten abzuziehen kann es auch keinen ersten Platz geben.
Außerdem sind hier genug "grüne" "verrückte" unterwegs. Das ist echt der Hammer was hier geleistet wird. *great*

*attacke**attacke**attacke*
 
was aber schön zu sehen ist, das die luft enger wird, schaut euch die verschiedenen plazierten der projekte an, so viele waren noch nie unter den ersten plätzen, die franzosen scheinen sich auch langsam mehr vorzunehmen im ungünstigsten fall könnten sie sogar sg um platz 3 gefährlich werden
 
Mente, setzte mal die Jepper74-Glaskugelbrille ab, wie soll das denn funktionieren? :D
 
hehe emploi, meno ich dacht er schreibt dann noch was ;)
naja aber weit sind sie nicht weg von SG
 
Ich dacht wir schaffen wenigstens knapp die 5.000 Schallmauer aber derzeit wird schwer für die 4.000er ;)

Also Jungs & Mädels :
wir brauchen mehr Posts und mehr Power
 
Mehr Power geht nicht. Mehr Posts schon.
 
Also selbst wenn es bei SIMAP heut abend noch eng werden sollte, wird es wohl keine 2minütlichen Updates geben können, da sie die Credits auf Teamebene scheinbar nich so oft aktualisieren... Oder ich guck einfach nur an der falschen Stelle...*noahnung*
 
ui, ich seh gerade ich bin ja schon in den Top100 bei SIMAP...... *suspect*

Naja, mit mehr Power is nich.... erst heute Nacht wieder schalte ich die anderen Zwei PCs wieder dazu.

Mit den Mehr Posts klappt das schon eher ^^ Aber es ist grade bei uns schönes Wetter und da gibt es ein gewissen interessenskonflikt ;D...
 
Ok, um die Sache spannender zu machen, rechne ich jetzt erstmal alle anderen Projekte fertig...^^
 
Gibts eigentlich schon Pläne bzgl
Pentathlon2011_small.png
/
Pentathlon2012_small.png
*noahnung*

Sofern der Titel bei "uns" bleibt .. ?
 
Wir könnten auch alle noch schnell das Team wechseln und SG helfen....dann hätten die Jungs vllt. ne Chance auf den 2. Platz. Aber wie sagte scon ein weiser Mann; "Hätte, hätte, Fahrradkette"
 
Gibts eigentlich schon Pläne bzgl
Pentathlon2011_small.png
/
Pentathlon2012_small.png
*noahnung*

Sofern der Titel bei "uns" bleibt .. ?

Na da schau mal einer guck, ich habe mich schon gewundert warum sich keiner zu fragen traut.

Nein, es gibt noch keine Pläne.
Bei der ESL gabe es die ja schon im vorraus, aber deswegen sind sie trotzdem nicht zu alter Stärke auferstanden.

Übe Dich in Geduld mein junger Jedi.



Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da schau mal einer guck, ich habe mich schon gewundert warum sich keiner zu fragen traut.

Nein, es gibt noch keine Pläne.
Bei der ESL gabe es die ja schon im vorraus, aber deswegen sind sie trotzdem nicht zu alter Stärke auferstanden.

Übe Dich in Geduld mein junger Jedi.



Gruß

D.U.

Ich wäre zwar auch dafür aber was mich mehr interessieren würde wäre das Design... bei vier Projekten gleichzeitig und davon mehreren ersten Plätzen geht einem auf so´ner kleinen Meltallplatte ja schnell der kreative Platz aus...
 
Ich wäre zwar auch dafür aber was mich mehr interessieren würde wäre das Design... bei vier Projekten gleichzeitig und davon mehreren ersten Plätzen geht einem auf so´ner kleinen Meltallplatte ja schnell der kreative Platz aus...
Ich hätte noch einen Entwurf vom letzten Jahr. Diesmal mit einem blauen Band. Da könnte ich noch was dran tweaken.
 
Imho läuft die Sache zu stressfrei und unspektakulär für nen Orden. Ist ja nur ein 'normales' planmäßiges Race.
 
So in der Art:

Pentathlon2011_small.png
/
Pentathlon2012_small.png
/
orden004a_klzdox7.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten