4. BOINC PENTATHLON 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wofür kann man dann noch Orden geben? Wir gehen ja nun immer als Favorit oder Mitfavorit ins Rennen. Da ist ein Sieg dann keine Überraschung und eben unspektakulär. Trotz toller Leistung könnte es dann keine Orden mehr geben.
 
Diverse Rauchvorschläge schrieb:
[...]Laminat, Ausdünstungen aus dem Rechner, Elektrolytdampf aus den Kondensatoren, wlp

*lova**drooling**lol*

---

2014 bring ich mich wieder mit Wahnsinn und einer Handvoll WUs ein. Danke fürs Feedback.:)
Bis dahin werd' ich mir allerdings einige Hitzeschutzkacheln von Space Shuttles besorgen. Alternativ könnte man auch den Pentathlon verschieben, um den Winter zu bekämpfen. Ich will ja nicht petzen, aber der Winter meinte vorhin, dass sich Seti das eh nicht traut. Dann hat er Hühnchen-Geräusche gemacht. Na ja, ich lass' das mal unkommentiert.;)
 
* Dann hat er Hühnchen-Geräusche gemacht. Na ja, ich lass' das mal unkommentiert.;)
Hühnchen-Geräusche?
800px-thanksgiving_chgqjkz.jpg
 
Imho läuft die Sache zu stressfrei und unspektakulär für nen Orden. Ist ja nur ein 'normales' planmäßiges Race.

[TROLL]
Dann hoffe ich das wir nächstes Jahr eines der Konkurrenzteams (SUSA) unterstützen, damit es spektakulär und stressvoll wird und damit ein Orden 'gerechtfertigt' ist. Und wir damit wegen einem WU Unterschied gewinnen.
[/TROLL]
:] :-/
 
Das Hühnchenbild zeigt aber mal einen gesunden Hautfarbton. Nein, nicht der sanfte Goldton, ich meine das schwarze, verbrannte Geäst, dass dem Hühnchen im Bürzl steckt! Jeder würde sich über solch gesunde Haut freuen! *suspect*

Das passiert mit einem Hühnchen, dass bei Bartfratze frei rumläuft. brutzel, brutzel... *lol*

Es hat aber auch was für sich, mit einem Teller voll mit eingefrorenem Essen und ner Tasse kaltem Wasser durchs Zimmer zu gehen um dann 10 Sekunden später am Tisch ein dampfendes Mal und heißen Tea genießen zu können. *buck*
Allerdings sind die Toffifee so aufgequollen, dass man sie als Brownies hätte verkaufen können.
Ich werde die erbarmungslose Hitze und das Lüfterheulen vermissen.*traurig*
 
So Leute; sollte Tante SuSanne die Hütte abfackeln, dann kann ich leider nicht eingreifen.
 
Ja, das ist nicht schön. Der hätte die WUs ja wenigstens freigeben können, wenn er nix mehr vorhat...
:[
 
Ich glaub unsere Statspage hat ein Problem. Die meisten Updates werden nicht mehr verarbeitet. Es gibt auch nur noch 5 aktive PCs, die überhaupt mit updaten...
 
Habe gerade meine WU-Reste gecheckt - OHA :o:o:o

Hoffentlich habe ich das "Ab-Cruchen" bis zum nächsten RACE geschafft.
 
naja dafür haben sie ja ein ablaufdatum, damit sie nicht schlecht werden *fg
 
Hey, natürlich alle noch vorm (!) MHD.
Die andern, die ich zeitlich nicht schaffen konnte, habe ich natürlich alle vorher freigegeben... :P
 
So von mir bekommt jeder ne Medaille wie jedes Jahr! Super Leistung und ich bin stolz mich euch zu kämpfen.

attachment.php
 
wow masko der sieht aber gut aus, da müssen wir langsam zoom für die Orden einführen, damit man sich das auch schön anschauen kann :)
 
Die Medallien scheinen mir aber noch nicht die richtigen zu sein.
Alles nur Gewichtheben.
 
Hm, ich habe tatsächlich überlegt ;D, wo eigentlich die Medaille für Asteroids geblieben ist.

Aber da fehlten wohl noch ein paar Kernchen mehr.
Na - es wird doch nicht das letzte Pentathlon gewesen sein.
Fangen wir also an mit der Planung...:]
 
wow masko der sieht aber gut aus, da müssen wir langsam zoom für die Orden einführen, damit man sich das auch schön anschauen kann :)
Es gibt doch die Übersichtsseite, wo die Orden groß dargestellt werden.
 
Also wenn SUSA nich noch 1,8Mio in Bunkern findet, is Simap wohl tatsächlich safe...
 
danysahne, das wäre susa zuzutrauen das sie sich nochmal richtig aufbäumen, siehe yoyo sollte man nicht den tag vor dem abend loben
 
Eher 2,5 Millionen, stillhalten tun wir auch nicht... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten