4. BOINC PENTATHLON 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm naja um platz 3 in asteroid gehts munter hin und her, dadurch ist bei simap etwas die luft raus, an zwei fronten ist sg nicht ganz so stark aufgestellt scheinbar...
noch 4,5h
.
EDIT :
.

hm ich bin grade mal das mittelfeld durchgegangen da geht ja zum teil doch noch was, zb. meisterkühler dreht grade in simap und astroid gut auf in einem haben sie grade 5plätze gut gemacht, respekt
 
So, meine Steine sind soweit durch nun noch zum abklingen ein paar Simapsen.
 
So, ich hau jetzt meine ~480 Asteroids raus.
 
Top *great*, hoffentlich werden davon viele gutgeschrieben und landen nicht im Pending.
 
451 pending...

Ca. 3200 Punkte gutgeschrieben bekommen. *rofl*
Naja, wird schon... Die waren von Montag glaub ich.
 
Ich hoffe das ich heute Nacht schlafen kann. Ich habe mich gerade an diesen leichten Windzug und das säuseln der Lüfter gewöhnt. ;)
 
naja nach der pleite vom start von astroide hab ich heute nur gerechnet welche schon vorgerechnet waren, siehe einstin bekomme ich immer noch credits ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub es geht langsam los.der Stundenoutput ist zwischen 22:00 & 22:15 um 5000 gestiegen.

EDIT:

Stand 18.05.2013 22:30

Credits
P3D ……… 9.857.754
SUSA ……. 8.076.932
Differenz … 1.780.822

Credits/Stunde
P3D ……….. 53.492
SUSA ……… 62.018
Differenz … -8.526

Überholdauer 209 h
Restdauer Race 3,5 h

Restabstand Raceende 1.750.981
 
Zuletzt bearbeitet:
da passiert nichts mehr ^^
 
hm live statts um P3 bei den asteroiden wäre spannender ;)
sg lässt uns aber zittern wie das ausgeht :P
 
8350 hat aller Simaps fertig dfie er gezogen hatte und gehen jetzt raus. der 1090T liefert noch weiter Astriods wenn Sie fertig werden. Der nächste Schub kommt dann 1 Uhr.
Nix großes aber zum Platz erhalt sollte es langen...

Der SIMAP-Server geht grad in die Knie 18-20 KBps Upload :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee Livestats bei Asteroids sind nich drin. Die aktualisieren die Teamdaten scheinbar alle halbe stunde nur...
 
hm in den SG stats hat sg grade mal sein ausgabe verdoppelt bei simap und gleichzeitig bei den steinen wieder p3 genommen
 
SIMAP is echt langweilig... ich glaub das hat SUSA abgeschrieben...
 
hui SG haut jetzt aber rein bei SIMAP
 
ja sehe ich auch so sg schlägt sich an den beiden fronten sehr wacker, respekt
 
Abstand SUSA - SG in SIMAP

Stand 19.05.2013 00:00

Abstand … 524.248

Stand 19.05.2013 00:15

Abstand … 529.570
 
Schaffen wir die 10 mille bei SIMAP? Das wäre ja noch nen gutes Ziel.

Wäre SG bei Astriods nicht so unter Druck gekommen. Hätten Sie bei SIMAP sich mit SUSA rumschlagen können. Aber Respekt für den hohen OUTPUT bei den beiden Projekten.

SIMAP und Astriods hab ich nochmal ne Schippe rausgeschickt.
Jetzt gehts in den Standby.
 
Die 10 Mios haben wir sogut wie, 0:45 waren es noch 35k. Das kriegen wir hin ;)
 
DC Russian Union hat wieder aufgeholt... Wer wird es schaffen? Wir der Updater um 2 updaten?

Der Tee ist alle. Ich mache mir schon mal ein Argus Rubi auf! Damit ich besser sehen kann.
 
So der Abstand SUSA SG ist 01:15 noch bei 562k gewesen. Wenn sie noch Bunker haben, sollten sie die wohl langsam öffnen.

Bei uns sind es noch ca 6k zu den 10 Mios :D

EDIT:

Stand 1:30

Abstand SUSA SG 574k.

P3D: 10 Mio erreicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm schalfen heute schon alle? so ruhig hier o_O
 
Aktive Benutzer in diesem Thema: 36 (Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 13)
...ist doch für kurz vor 2 nicht schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten