4. BOINC PENTATHLON 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch net ....aber bald !!!;D
 
So das letzte Update unserer Statspage vorm Ende is durch:

Stand 19.05.2013 01:45

Credits
P3D ……… 10.009.565
SUSA ……. 8.277.411
Differenz … 1.732.154

Credits/Stunde
P3D ……….. 50.828
SUSA ……… 66.449
Differenz … -15.621

Überholdauer 111 h
Restdauer Race 0,25 h

Restabstand Raceende 1.728.249
 
meine letzen 2 SIMAP Wu´s sind hochgeladen
 
Das Ende ist nahda. Glückwunsch allerseits.
 
DER HAMMER !!! ;D

Glückwunsch @ll
 
Zuletzt bearbeitet:
wahnsin, wir habens schon wieder getahn, Gratualtion an alle
 
Medaillenspiegel
*****P3D
*****S.U
*****S.G
*****DRU
*****CNT
*****A f
 
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! *greater*
 
Gratulation ans Team ...echt ne super Leistung...!!!!! 8)


Und nun gn8 !!!
 
Groovy, Leute.

Was für nen toller, verrückter Haufen ;D
 
Ein riesen

DANKESCHÖN

an alle die hier wieder mitgemacht haben.

Auch ein Dank an alle anderen Teams fürs mit machen und mit powern. Ihr wart alle spitze.8)
 
oh ha beide Seti teams ohne eine goldene o_O gabs das schonmal?
 
Der Wahnsinn! Nachts um 2.
Herzlichen Glückwunsch an alle und die besten Wünsche zur Abrechnung eures Energieversorgers. 82.39 KWh aus meiner Privatkasse. :)
 
2108700_m3mst1w564h376q75v29964_01018025761.jpg


Titelverteidigung gelungen :D
Danke an alle Mitcruncher.
 
*dreht die Lüfter runter, trinkt das letzte Bier aus, stellt Simap auf 'No new work'* Was ist eigentlich Weiß und Schwarz im Medaillenspiegel?
 
Glückwunsch, Leute.
 
Jo super Leistung!

Danke an das ganze Team und alle stummen Mitrechner ;-)

Glückwunsch an CNT fürs Gold bei Asteroids


Danke an SG für die Organisation

und Danke an die Projektbetreiber für die gute Zusammenarbeit :)
 

WOW! Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch an alle, die das Team unterstützt und so zum Sieg beigetragen haben! *em_jubel*


Nicht zuletzt auch ein fettes Danke an die Orga und alle anderen Teams, ohne die das Pentadings nichts wäre!

Ich gönne meinem Rechner jetzt nach Wochen des Dauerbetriebs mal ne Mütze Schlaf.

Gute Nacht!
 
Glückwunsch ans Team und allen bekannten und anonymen Helfern!



Der Wahnsinn! Nachts um 2.
Herzlichen Glückwunsch an alle und die besten Wünsche zur Abrechnung eures Energieversorgers. 82.39 KWh aus meiner Privatkasse. :)
Da verbraucht ja jeder Kühlschrank mehr und den kannst du November bis März ausschalten..

So jetzt noch die verbliebenen RestWU ehrenvoll zusende rechnen. Bei Einstein hat sich noch was aufgestaut.
 
Es freut mich mal wieder dabei gewesen zu sein.

Herzlichen Glückwunsch an alle!!!!!

gn8
 
schönes ding, bin gerade wieder heim gekommen und kann denn Fuhrpark endlich wieder runterfahren :) Glückwunsch an alle
 
Das ist doch ein wunderbarer Morgen! Glückwunsch ans Team für die hervorragende Leistung (mal wieder :-)) und vielen Dank an alle teilnehmenden Teams und SG für die Orga!
 
Das beste Team hat den Pentathlon gewonnen.
Das ganze p3d Team, alle die mitgemacht hatten ein großen Dankeschön!

Auch ein großer Dank an SG!
Und an allen Team die mitgemacht hatten.
Freu mich wenn es 2014 wieder heißt Titelverteidigung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten