4. BOINC PENTATHLON 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ritsche Ratsche! Glückwunsch zum Gesamtsieg allerseits *party*
 
Vielen Dank für den doch sehr sehr spannenden und taktisch klug gemeisterten Penthalon.

Den Medallienspiegel verstehe ich aber irgendwie gar nicht. Seti.Germany auf 1 obwohl die nicht einen 1. Platz geholt haben?
 
Ich glaube das is der über alle Jahre...
 
Also quasi ewige Rangliste.
 
Die Stromkonzerne...:-[
Quatsch, da bau ich mir meine eigene Windmühle und wenn ich selbst pusten muss...

Pentagonübersicht:
2010 http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=376981 (15 Seiten) Trostpreis: Ein Wochenende auf der stillen Treppe
2011 http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=393915 (79 Seiten) Silber
2012 http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=403970 (166 Seiten) Gold
2013 http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=477787 (160 Seiten steigend) Gold

Damit wäre bewiesen: Reden ist nicht Silber, sondern Gold!
166.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh mannnnn mein Upload + Download für Pentathlon.
Wobei ihr 10 GB nur für Download wegrechnet müsst.

attachment.php
 
ohh mannnnn mein Upload + Download für Pentathlon.
Wobei ihr 10 GB nur für Download wegrechnet müsst.
Lösch da mal Deine Adresse im Bild, sonst kommt nächstes Jahr noch einer auf die Idee am 5.5. Bauarbeiten anzufangen ^^
 
Gibt es dieses Jahr auch einen Orden ;) oder erst zum Hattrick?
 
*yeah* Δ21°C Raumtemperatur *yeah*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück vom Trip nach Thüringen... Irgendwas verpasst?
 
Saubere Leistung Leute! Ich liebe dieses Team! :) Das gilt für die "alten Hasen" genauso für die vielen Teilzeitcrunsher, die den Sieg erst ermöglicht haben! :D

News kann ich vermutlich erst nächste Woche schreiben, bin über Pfingsten unterwegs und komme erst Dienstag wieder, meinen PC hab ich grad per Teamviewer runtergefahren, muss aber auch noch einige WUs nachbrennen. Constellation setze ich auch mal auf einige Rechner an, das ist schließlich mein Heimprojekt! ;D
 
Bei mir wurden und werden die laufenden Rechner auch gerade reduziert, auf dem Notebook läuft noch eine letzte SIMAPse.
Jetzt gehts rüber zu Constellation, danach klaue ich dem Wellen-Frankie Platz 1 bei IBERCIVIS ;D
 
Ganz still und heimlich sind wir bei SIW im Ranking an der netten S.USAnne vorbeigezogen.


Gruß

D.U.
.
EDIT :
.

Noch eine Anregung zu Medaillen. Vielleicht wäre statt einer neuen Einzelmedaille eine Art Ribbon mit Anzahl der Teilnahmen oder sowas möglich, würde das Platzproblem in der Anzeige des ganzen Lamettas verringern? Nur mal so :)


Es gibt kein Platzproblem, es werden immer nur 5 Orden angezeigt;)
 
Bei mir wurden und werden die laufenden Rechner auch gerade reduziert, auf dem Notebook läuft noch eine letzte SIMAPse.
Jetzt gehts rüber zu Constellation, danach klaue ich dem Wellen-Frankie Platz 1 bei IBERCIVIS ;D

Ich bin ein Jedi. Die Macht ist mit mir. Daher befehle ich dir @wintermute: Vergiss das Projekt IBERCIVIS. ;)
images


*lol**lol**lol*
 
Um es mit Darth Vaders Worten zu sagen: "Your powers are weak, old man" :P
 
Sodale. Hab es etwas verändert. schaut bissi besser aus.

attachment.php
 
Nice! Aber immer noch nur Gewichtheben-Medaillen ;)
 
Grunddesign bis auf 4x Gewichtheben ok ;)

immerhin ist die 4. Med. von AF!?!
 
@Makso

Sieht aber auf jeden Fall schon mal verdammt gut aus. *greater*
 
Ich schalte jetzt das erste mal seit über 2 Wochen meinen PC aus.
Das fühlt sich ungewohnt an, irgendwie falsch... *suspect*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten