4. BOINC Pentathlon - SIMAP Diskussionsthread

Klar können die noch die parts4-6 vom Mai nachlegen, darum geht es gar nicht die WU gehen sicher nicht aus nur sollte mit der Zeit die angezeigte Zeit mehr mit der Vergangenen Zeit übereinstimmen, eine Reduktion von >50 Tage erwartete Rechenzeit auf nur 20Tag innerhalb von einem Tag ist schon nicht schlecht, zumal sich die % Angabe nicht wirklich verändert hat ist ja immer noch in den 30er.
 
Verlege heute Mittag 10 Mobile Mittelstreckenraketen an die Ostküste.
 
Na hoffentlich sind die lange genug haltbar.


Gruß

D.U.
 
Spielen wir ne runde Skat.
6? jo.
 
also bis 33 geh ich mit *lol*
 
Ich war schon bei 20 raus:-[


Gruß

D.U.
 
Skat? Da bin ich dabei und spiele mit Vieren!

Gruß
skell.
 
Nun, da sage ich 22 in Erwartung von 42.
 
also wenn dann ohne 4 . Eichel ;)

genug OT
etwas simap nebenbei sollte bleiben sonst könnten wir noch Probleme bekommen ...
 
Ich bin da ein wenig unsicher... habe lange nicht gespielt.
Reizen? Bis max. 27 geh ich immer mit ... eventuell später auch bis 32.

Aber wie soll ich rauskommen?
Habe immer noch keine Übung darin, die richtige "MHD" Karte zu erkennen und auszuspielen! :]
 
Ich habe gegeben, also kommt unterstudienrat raus.
 
Na, dann mal sehen, wie er rauskommt ;D

Ha, Kontra! 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er kommt erst im ein oder 2 Tagen raus, das Blatt ist noch nicht lange genug haltbar.


Gruß

D.U.
 
Ich könnte nen Herz spielen. Leider bin ich zu selten zu Hause. Da werde ich nur mit vier Buben ein gutes Spiel schaffen.
 
Ich erhöhe um 5! Aber ich will keinen Buben sehen! *suspect*

<--- (spielt keine Karten...sowas verdirbt den Character)
 
Mit unseren Rechner sind wir das eh alle. ;)
 
Na, ich glaube das bald ein ordentliches Blatt rauskommt....
Schätze mal morgen *suspect*

14:00 Uhr, noch immer kein richtiges Blatt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das erste gute Blatt erhalten. Damit könnte ich was spielen....

Aber wer zum Geier teilt denn 11 Blatt ??? Los, noch mal geben 8-(
 
Ich muss ein null hand spielen. Irgendwie haben ich zu viel Karten. Ich gebe nochmal und setze 4.
 
So, ich bin mit sagen dran?

O.K. : 24 und keinen weniger.

Psssst:
Notfalls haben wir immer noch ein paar Asse im Ärmel.
Hier spielt keiner mit offenen Karten, oder?
 
Ja, zum Offiziersskat gehören immer zwei Offiziere. *buck*
 
Zurück
Oben Unten