4. BOINC Pentathlon - WCG Diskussionsthread

Wenn man aufpasst, dass nicht alle WUs gleichzeitig starten, dann sind auch 1GB RAM pro Task noch OK. Hier laufen 4 Stück auf 3GB RAM problemlos (bisher immer noch nicht mehr als 2GB belegt im Maximum).
 
Vielleicht lagert er aber auch vorher schon aus!
Dann lieber per app_config auf 1-2 begrenzen
 
*hust*

Warum auf 2 WUs begrenzen?
Hier sind 7 GB Ram in Gebrauch, bei ein paar mehr parallelen WCGs ;D

 
Gibt es eigentlich einen Serverstatus für WCG? Bei diesem Projekt sehe ich nie durch!
 
Vielleicht lagert er aber auch vorher schon aus!
Dann lieber per app_config auf 1-2 begrenzen
Nee, zumindest bei mir wird kaum ausgelagert. Die 512MB Pagefile ist aktuell zu ca. 1/4 belegt (125MB). Und da die sich bei Bedarf vergrößern würde (bisher nicht geschehen), gehe ich nicht davon aus, dass sie großartig genutzt wird.
So blöd ist Windows auch nicht, dass es wild auslagert, obwohl noch 1GB RAM frei ist. Allenfalls nicht genutztes Zeug wandert da hin - und die WUs sind ja ständig in Benutzung.
 
Versteh einer mal sein Windows
 
Ja, im Moment...
In Boinc kann man sich die Eigeschaften der WUs anzeigen lassen, da ist auch der max. RAM-Verbrauch dabei. Liegt bei mir zwischen 250 und 400MB.
 
Ja, upload sind trotzdem nur 37MB.
 
WCG XML-Daten in Excel 2010 - jeweils gestern und heute um 20:00 UTC (22:00 MESZ), sortiert nach heutigem Output

Interessant wirds ja erst ab morgen früh, 2:00 Uhr MESZ
 
hmm, an die chinesen kommen wir sicher nciht ran, aber Platz 2 ist drin!

*attacke*
Wir brauchen mehr POWER!

gruß
skell.
 
Sind 2ch nicht Japaner??
 
ups das wäre ja ein fauxpas
ich dachte immer: Team 2ch(ina) *suspect*

Wehe, einer lacht mich aus! ;D

gruß
skell
 
Japaner ist scho richtig: http://team2ch.info/

Mein Iron Browser will es aus dem japanischen übersetzen... Kann man dann auch gut lesen
 
Hat jemand nen Tipp wie ich mehr WUs bekomme, habe hier grade mal 2x2 WUs am laufen bei 14Kernen. :(
 
Gibts denn eine Fehlermeldung beim Anfordern?
 
Nein, 06.05.2013 23:45:14 | World Community Grid | Für die gewählten Anwendungen ist keine Arbeit verfügbar.
Und es wird grade mal alle halbe stunde nachgefragt...
 
Zur Sicherheit frage ich einfach nach: Man darf schon hochladen, oder? :)
 
Der Upload ist ja grottenschlecht, 48,xx KBps.
Das dauert bis da rund 1 GB hoch geschaufelt ist.
CEP2 ist ja schon recht heftig was die Datenmenge angeht.
Wenigstens gibts dann einen goldenen Anstrich für das Badge.
 
Gigantische 6 WUs sind hochgeladen, die kommen vom Notebook.
Der dicke Batzen folgt übermorgen früh ;-).
 
Zurück
Oben Unten