4. BOINC Pentathlon - WCG Diskussionsthread

Was bedeutet " Accumulated Points" auf der Projekthomepage? Die dort angegebene Zahl finde ich nirgends wieder (oder ich habe wieder Tomaten auf den Augen, bin unterkaffeet oder beides).
 
Was bedeutet " Accumulated Points" auf der Projekthomepage? Die dort angegebene Zahl finde ich nirgends wieder (oder ich habe wieder Tomaten auf den Augen, bin unterkaffeet oder beides).

Teil die Zahl mal durch 7 ;)

WCG-Punkte aus der Pre-BOINC-Ära ;)
 
Wow, log ich mich eben mal bei WCG ein und was sehe ich da? Das Race allein hat mir bei CEP2 das Bronze-Badge gebracht. Hätte ich ja nie im Leben gedacht. Sehr cool.
 
Letzte CEP2 ist gerade fertig geworden, die hatte auch ein Quorum von 1...

5 liegen bei Pen Ding, mal schauen, ob das Raceteilnehmer sind... :]

@thunderbolt: Alles hochgeladen bekommen? *attacke*
 
[...]
@thunderbolt: Alles hochgeladen bekommen? *attacke*

Gute Frage, aber bei der Teamleistung gehe ich mal davon aus. Bei mir liegen leider noch etwas über 200 WU im Pending. Die letzten WU werden gerade noch berechnet und werden hoffentlich noch rechtzeitig fertig.
 
So, die letzte WCG-WU ist gerade abgeschickt. Zwei liegen noch im Pending, hoffen wir also auf das Beste.

Möge die Macht mit uns sein! 8)
 
Ich hänge mich mal weit aus dem Fenster, die 100 Punkte bei WGC haben wir im Sack!


Gruß

D.U.
 
Die letzten 5 WUs abgeschickt. 16 Stück sind noch im Pending. Vielleicht wird die eine oder andere noch validiert.
 
oh man letztes jaht platz 6 (streichresultat) und diemal junge junge Aus der Asche empohr krank,
ich schätze da reiben sich immer noch einige die augen was da passiert ist vor allem Team2ch
 
Zweiter Platz!?
 
Bah mach doch nich sowas kurz vor dem zu Bett gehen, dachte schon Du meinstes uns Ishtel.
BTW: Hab bei yoyo das profiel Home auch belegt, also falls Du noch eines brauchst, sag bescheid.

LN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge mich mal weit aus dem Fenster, die 100 Punkte bei WGC haben wir im Sack!
Gruß

D.U.

Denk Ich auch! ;D

oh man letztes jaht platz 6 (streichresultat) und diemal junge junge Aus der Asche empohr krank,
ich schätze da reiben sich immer noch einige die augen was da passiert ist vor allem Team2ch

Team 2ch geht das Pandadings(*1) wahrscheinlich am (Reis)Sack vorbei...die Rechnen einfach ihren Stiefel weiter. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrbad

dann würden sie sich aber nicht anmelden dazu, ich glaube sie haben so wie viele andere teams auch, es noch nicht geschaft ihre power zu bündeln, den denke ich an das letzte jahr alter falter in WCG haben sie uns damals gedemütigt, und nicht nur uns. das glaube ein hauptproblem aller teams wie alle aktivieren und gleichzeitig aber wichtige projekte trozdem gegen angriffe anderer Teams absichern ...
 
Mrbad

dann würden sie sich aber nicht anmelden dazu, ich glaube sie haben so wie viele andere teams auch, es noch nicht geschaft ihre power zu bündeln, den denke ich an das letzte jahr alter falter in WCG haben sie uns damals gedemütigt, und nicht nur uns. das glaube ein hauptproblem aller teams wie alle aktivieren und gleichzeitig aber wichtige projekte trozdem gegen angriffe anderer Teams absichern ...

Jaa, Nee. WCG ist halt sehr speziell und hat sich ja erst vor ein paar Jahren der BOINC-Welt geöffnet.
OK, wenn sich da mal ein Capitano bei nem Race angmeldet hat und dafür Werbung gemacht hat könnten wir blass aussehen. Aber ich glaub der Mehrheit ist das echt Wumpe. Wir Pentadingser haben dieses jahr mehr obacht auf dieses langweilige ;) Projekt gegeben.

:)
 
Yeah, die erste Goldmedaille ist unser:
BP2013_Shorttrack_Gold.png

Susa hat am letzten Tag nochmals ordentlich nachgelegt und Platz 2 vor Team 2ch gemacht, wer hätte das gedacht?
 
Da hat der Goldschmied aber noch was vergessen, ich glaube die muss nochmal zu ihm^^.
 
Endlich dürfen wir Sie in Händen halten, die erste goldene Medaille im diesjährigen Pentathlon.
BP2013_Shorttrack_1.png

Gruß Ali
 
Die erste, aber hoffentlich nicht die letzte! Verstau Sie schon mal in der hochglanzpolierten Vitrine mit den Schnappfallen, soll uns ja keiner das gute Stück wieder abnehmen. ;D
 
Zurück
Oben Unten