4. BOINC Pentathlon - WCG Diskussionsthread

Du hast doch schon Rot? *buck*

He verunsichere mich nicht.

The Clean Energy Project – Phase 2 Badge ->
cep2_1.jpg
 
Upps. Stimmt. Das andere ist ja Clean Watter.
Dann freue ich mich auch auf meine neues Badge...

Aber Clean war mit dabei. *buck*
 
Heute morgen um kurz vor sechs ging der Upload super, ich hab alles geschafft!
Nur wo bleiben die Stats??
WCG liefert jede Stunde, nur SG hat es nicht mehr implementiert?
 
Jetzt ist der seit über 3 Stunden am hoch laden und ist immer noch nicht fertig.
Zudem landet die Hälfte davon beim Herrn Pen Ding. :[
 
Weil bei den anderen du WUs noch beim Hochladen hängen. Echt gruselig. Ich möchte nicht wissen was beim Kater & Co. abgeht wenn bei ihm alles WCG rechnen würde...
 
Geht uns allen so. Während die physischen fast fertig sind, lassen es die Kobolde in den VMs sehr gemächlich und ruhig angehen. *buck*
 
Anbei der Link zu einem interaktiven Diagramm für WCG, ich aktualisiere es mehrmals.

Gruß Ali
 
Sehr gut Ali, prima Sache! :)

Wie es scheint, sitzen wir knapp auf Platz 2 - das ist wirklich super für WCG.

*attacke*

gruß
skell
 
Super Ali.

Leider ist der Planet Intelblau, die Priatenpartei Planetengrün und seti.germany giftgrün.. Ich bin total verwirrt.
587.gif
 
Was mich verwirrt:
ein kleiner Fehler ist da ja noch drin - es sollte ja ab 02:00 zählen, nicht erst ab 04:00

d.h. in den DIagrammen fehlen die Credits fuer diese 2 h.
Wenn da jemand seinen Bunker in der Zeit geleert hat, ist eine Verschiebung zum Diagramm möglich.

Hängt aber wohl mit dem XML von WCG zusammen.
trotzdem eine gute Übersicht wo wir momentan liegen.

Gruß
skell.
 
Nope. Um (kruz nach) zwei Uhr unserer Zeit hat WCG die Stats auf Null gesetzt. Entsprechend stand in der XML von 3 Uhr überall Null Credits. Erst um 4 Uhr standen also erste Punkte drinnen.
 
Anbei der Link zu einem interaktiven Diagramm für WCG, ich aktualisiere es mehrmals.

Gruß Ali
Dankeschön dafür.
Wollen wir uns hier aber nicht eher auf die Top10 beschränken (sofern wir uns in den Top5 befinden)?
 
Wie wäre denn die korrekte URL für eine abdate.bart?
 
6x4Ghz mehr bei WCG, besser als Platz 6 letztes Jahr muss es werden.
 
Ich bekomme einfach keine WUs :(
 
Was meinste mit verpasst?
Pentathlon oder WCG?
Naja zur Zeit wird WCG (CEP2) und Simap gewertet.
Natürlich kannst nich einsteigen, CEP2 WUs werden bis zum 13.05 02:00Uhr MESZ gewertet.

LN
.
EDIT :
.

Bitte eine Info an mich wer den Cluster Account von WCG verwaltet, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
07.05.2013 13:53:12 | World Community Grid | [error] Error reported by file upload server: EOF on socket read : asked for 16382, got 218
07.05.2013 13:53:12 | World Community Grid | Temporarily failed upload of E213166_890_C.32.C31H22Si.02244893.2.set1d06_0_4: transient upload error

Ist jetzt bei 7 WUs von WCG so. Was soll ich machen? :(
 
Ist jetzt bei 7 WUs von WCG so. Was soll ich machen? :(
Hatte ich auch, einfach abwarten,die WUs zählen noch 4,5 Tage
.
EDIT :
.

Was meinste mit verpasst?
Pentathlon oder WCG?
Naja zur Zeit wird WCG (CEP2) und Simap gewertet.
Natürlich kannst nich einsteigen, CEP2 WUs werden bis zum 13.05 02:00Uhr MESZ gewertet.

LN
.
EDIT :
.

Bitte eine Info an mich wer der Cluster Account von WCG verwaltet, danke.
Alles Notwendige findest du hier: schwacher Kontoschlüssel für Clusterprojekte
 
Edit, es ist bei allen WUs so, die mein Rechner berechnet hat -.-*
 
Das ist nicht, was ich brauche, ich will wissen wieviele WUs paralel eingestellt sind, denn ich bekomme mit dem Cluster Account max 2 WUs gleichzeitig bei 2 Maschienen
und komischwer weise sofort eine neue wenn ein upload beendet wurde aber nie mehr!
Und das ist einfach zu wenig um effektiv zu helfen bei WCG.

LN
 
Ich habe bei mir im Account jetzt 4 Wu´s zugelassen nur leider steht bei mir die Ressourcenaufteilung auf 1 bei WCG und 1 bei Simap, also rechnen alle Computer zur Zeit nur Simap... Kann mir jemand einen tipp geben wie ich es jetzt hinbekomme das jeder Rechner mindestens seine 4 WU´s rechnet?
 
Einfach SIMAP anhalten oder Ressourcenverteilung einfach zu gunsten WCG ändern, dann sollte er automatisch mehr WCG rechnen.

Gruß Ali
 
Simap soll aber weiterlaufen, ich bekomme es bei WCG nicht hin die Ressourcenverteilung zu ändern. Ich müsste WCG ja einfach nur erhöhen. Nur wo?
 
Zurück
Oben Unten