4 Hypertransportlinks im K10 ?

Opteron

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
23.645
Renomée
2.254
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
Hallo,

Barcelona besitzt laut den DIE Fotos und deren Interpretation von (meiner Meinung nach) fähigen Leuten bereits 4 Hypertransport Links. Sind diese 4 Links alle nutzbar, d.h. könnte demnächst ein Quad-Serverboard erscheinen, dass nur 1-HOP Abstand zw. den Sockel aufweist, oder ist der 4te Link deaktiviert und erst ab SocketG und HT3 nutzbar ?

Vielen herzlichen Dank

Alex
 
Hi Alex,

leider sind das wieder Detail zu denen ich nichts sagen darf. Sorry.
 
Hi Alex,

leider sind das wieder Detail zu denen ich nichts sagen darf. Sorry.
Ok schade, muss man verstehen, wobei ich ausgerechnet bei der Frage nicht mit der Schweigepflicht gerechnet habe, den K10 gibts ja schon an jeder Ecke ^^

Aber natürlich trotzdem Danke :)

ciao

Alex
 
Zurück
Oben Unten