4 Seti Jahre und Platz 15

S

Schnecke

Guest
Habe Heute meinen 4 Jahre CPU Rechenzeit voll gemacht, sowie Team Platz 15 und bin jetzt unter den Top 13000 der Weltrangliste.
Dafür habe ich 10,5 Monate gebraucht.

Nächtes Ziel Top 1000 der Deutschen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verfolge dein "schneckenrennen" mit Andreas schon seit wochen , echt spanned , ich schätze er hat auch noch was auf "lager".

macht weiter so
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is´n das für ne komische Schnecke?:]

greetz MikeK
 
Originally posted by sowhat.1207
ich verfolge dein "schneckenrennen" mit Andreas schon seit wochen , echt spanned , ich schätze er hat auch noch was auf "lager".

macht weiter so

Was wird da noch verfolgte und ich dachte die Staubwolcke ist so groß, das mann garnichts mehr sieht.

Muß ich noch mehr Gas geben !
 
Boh, wenn ich denn Rechnerpark sehe, dann ist das kein Hobby mehr, sondern schon echte Arbeit! Wo bleibt da der Spass an der Freude!:] Sowas nennt man auch schon Leistungsdruck!

Mein Rechner arbeitet einsam vor sich hin, da ich es aus Spass mache!;)
 
super schnitt für nen einzelnen seti verrückten

:)


heute (donnerstag) ist unser team 4 monate alt geworden
fällt mir gerade so ein *colaaufmach ;)

und haben schon über 13 jahre rechenzeit auf dem buckel *rentenbescheidholend


die deutschen top 1000 werden wohl bald eingeschleimt von dir
da fehlen noch ein paar xp's in deiner liste ;)
 
Hi!


@ schnecke, das "lager" von andreas scheint riesig zu sein , 602 wu´s seit gestern

:o Ist mir auch grade aufgefallen, das ist ja irre! :o
Und wenn man sich die Durchschnittszeit anschaut müssen das alles gute Rechner sein die er da einsetzt!

Mal schauen ob er dieses Tempo länger durchhält...

MfG Gothic


PS. Glückwunsch zu deinen 4 Jahren, Schnecke! (Bei uns dauert das noch! ;) ;D )
 
Herzlichen Glückwunsch zu den 4 Jahren auch von mir!
Kann es sein, dass dein Name etwas unpassend gewählt ist? ;D ;)

cu
Trodat
 
Originally posted by Gothic
Hi!




:o Ist mir auch grade aufgefallen, das ist ja irre! :o
Und wenn man sich die Durchschnittszeit anschaut müssen das alles gute Rechner sein die er da einsetzt!

Mal schauen ob er dieses Tempo länger durchhält...

MfG Gothic

Danke für die Blumen !

Weiss eigentlich jemand, wie lange WU's gecacht werden können? Die gestern geschickten WU's waren teilweise älter als 1 Monat und wurden ohne Probleme akzeptiert
 
Du kannst WUs beliebig lange cachen. Sie sollten eigentlich nicht verfallen. Jahrelang würde ich sie aber trotzdem nicht einlagern, man weiß schließlich nie...

cu
Trodat
 
Originally posted by Trodat
Herzlichen Glückwunsch zu den 4 Jahren auch von mir!
Kann es sein, dass dein Name etwas unpassend gewählt ist? ;D ;)

cu
Trodat

Also ich finde mein Name trifft voll zu. Die paar Wu`s die ich so am Tage schaffe.
 
Originally posted by Trodat
Du kannst WUs beliebig lange cachen. Sie sollten eigentlich nicht verfallen. Jahrelang würde ich sie aber trotzdem nicht einlagern, man weiß schließlich nie...

cu
Trodat

Da würde ich mich nicht unbedingt drauf verlassen.Ein Kumpel von mir hatte auf der Arbeit mal so cirka 95 WU's gecruncht und wollte sie von zu hause aus abschicken,weil das von der Arbeit aus nicht ging.Er hats dann aber dummerweise vergessen und musste feststellen,das nach 1 1/2 Monten,als ihm mal wieder eingefallen ist das er die noch hat,keine der WU's mehr gezählt wurde.

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich würde die WU's nicht unbedingt länger wie einen Monat lang Cachen.

mfg
Blade
 
Also ich hab mal gelesen, dass WUs (die zum Crunchen "ausgeteilt" worden sind, dann aber über längere Zeit nicht wieder nach Berkley zurückgeschickt wurden) irgend wann wieder neu vergeben werden. Dieses Verfahren erklärt dann natürlich, warum zu lange gehortete WUs nicht mehr gezählt werden! Allerdings hab ich keine Ahnung, ab wann das gleiche WU-Paket wieder neu ausgeben wird...

Mama Schlumpf
 
Originally posted by Mama Schlumpf
Also ich hab mal gelesen, dass WUs (die zum Crunchen "ausgeteilt" worden sind, dann aber über längere Zeit nicht wieder nach Berkley zurückgeschickt wurden) irgend wann wieder neu vergeben werden. Dieses Verfahren erklärt dann natürlich, warum zu lange gehortete WUs nicht mehr gezählt werden! Allerdings hab ich keine Ahnung, ab wann das gleiche WU-Paket wieder neu ausgeben wird...

Mama Schlumpf


In den Seti-FAQ - Englisch steht neuerdings:

If you don't get a result back from one PC how long does the server wait until sending the same data out again?

For quite a while now we have been sending the data out multiple times over the course of a day or so without waiting for a result at all. That allows us to delete the file from our local disks sooner than we otherwise would (as soon as we've received at least two results) and keep our splitters generating data files at a high rate.


Danach werden also WU's sofort an mehrere PC's versandt.

Diese Aussage wiederspricht übrigens der FAQ - deutsch in Berkeley.

Leider wird aber nirgends eine Aussage getroffen, ob WU's irgendwann verjähren

Gruß
Andreas
 
es ist so, dass wu's gezählt werden solange sie nicht doppelt auf dem gleichen account abgeschickt werden

so ist es sehr unwahrscheinlich das ne wu, die länger als nen monat bei nem account gerechnet wird nicht gezählt wird, da es dann nur so sein kann das der gleiche account die wu schon vorher einmal abgeschickt hat

meines wissens nach sieht berkeley ne wu als gerechnet an wenn sie dreimal zurückgekommen ist
von versch. accounts natürlich

wenn die wu noch öfter zurückkommt wird sie gezählt hat aber für das projekt an sich keinen nutzen mehr
 
Zurück
Oben Unten