400K Party Thread

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Ist zwar momentan noch net so weit aber die momentan ca. 850 WUs dürften kein Problem sein.
Also warten und crunchen ;D. Aber das Bier kann schon kalt gestellt werden;D
 
Tarääää
party.gif


In diesem Moment 400 081 Wu´s :o :D :D

Super Jungs und Mädels :-*
 
Na dat is ja mal wieder was !*buck* :D ;D

greetz MikeK
 
400550 WUs!

Glückwunsch an uns Cruncher. und das nach etwas mehr als EINEM Jahr!:o
 
juhu,

super, Gratulation an uns ;D

hab ich doch gestern nicht sinnlos Wodka-O in mich rein gekippt 8)
 
Spitze!! :D :D
Wenn wir so weitermachen, schlagen wir Intel nicht nur, wir deklassieren sie förmlich! ;D 8)
Also *Prost*


MfG Gothic
 
danke danke danke

hab ich doch toll gemacht, was?

nochmals danke danke danke

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Herzlichen Glückwunsch an alle P3D-Cruncher. Suuuuuuuper Leistung von uns ET-Jägern. 8)

Nur nicht müde werden und mit großen Schritten auf die 500.000 Wu´s. ;D

Jetzt aber erstmal: PROST *buck*
 
Jipppiee!

Wir haben also endlich die Schallmauer durchbrochen!? Na dann gratuliere ich uns mal allen recht herzlich! Auf dass wir auch weiterhin unser Tempo halten bzw. ausbauen können... ;D

Mama Schlumpf
 
Original geschrieben von Redcliff
servus,

Glückwunsch an uns alle ;D ;D ;D

ps. so ca. 1% sind von mir 8)

:-[ Na , 0,05 % von mir sind zwar nicht viel :-[
Aber ich Gratulier mir trotzdem !!!;D ;D ;D Hehehe , ach ja , und danke für eure Unterstützung ;) *lol* *lol* *lol*
 
Zurück
Oben Unten