News Gamescom 2013: Blizzard kündigt Addon Diablo 3: Reaper of Souls an

Mighty

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
8.235
Renomée
65
Standort
Ostwestfalen Lippe
In den letzten Wochen haben sich mehr und mehr Gerüchte verdichtet, dass Blizzard während der Gamescom 2013 in Köln eine Erweiterung für Diablo 3 ankündigen wird. Für neue Nahrung sorgte ein am 19. August 2013 von der USK freigegebener Trailer mit der Bezeichnung D3 & D3C und D3XP (gamescom-Trailer).
(…)

» Artikel lesen
 
Na, dann mal hoffen das das Addon "Lod" aus D3 macht, und mal hoffen das der Crusader nicht ein billiger Palaabklatsch werden wird.
Hm, sieht aber nicht so aus, als wäre Hammerdin möglich, eher Smiter für Arme.*engel*

Edit
Bis dahin werd ich die Nonne wohl auch auf Para 100 haben, dann mal sehen was das Lootsystem bringen wird.
Naja, war schon klar gewesen, das Loot 2.0 nicht per Patch kommt, irgendeinen Grund müssen die Leute ja haben das Addon zu kaufen.
Ein Char pro Addon ist ja auch wenig, na, mal sehen wieviele Addons dann werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Cinematics-Trailer könnte man vielleicht etwas eindringlicher hinweisen, bei dem Gameplayzeug sieht man ja nicht viel. Herkunft der Schlusssequenz bleibt ohne den anderen auch unklar.

Aber egal, da könnense viel fixen und ändern, der Zug ist abgefahren. Vielleicht kommt D4 ja ohne kunterbunte Welt, übertriebene WOW-Rüstungen und $$$-Auktionshaus aus...aber ich glaubs nicht. Bis dahin heißt meine Wahl Path of Exile ;)
 
Zurück
Oben Unten