Artikel mITX-Gehäuse: Corsair Obsidian 250D

heikosch

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
4.700
Renomée
2.096
Standort
Hagenow
  • BOINC Pentathlon 2011
Während das Thema mITX vor einigen Jahren noch weitestgehend stiefmütterlich behandelt wurde, springen in der letzten Zeit immer mehr Hersteller auf den Zug auf. Es überrascht dabei auch kaum, dass die Hersteller sich hier ein wenig schwerfällig geben. Der Markt ist zugegeben ein wenig komplizierter als der von ATX-Gehäusen. Die Bandbreite an Gehäuseabmessungen und der damit einhergehende Einsatzzweck könnten nicht unterschiedlicher sein: Winziger Streaming-Client über Fileserver-taugliche Modelle bis hin zum kompakten Spiele-PC. Corsair möchte nun auch etwas vom Kuchen abhaben.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den kleinen Würfel auch schon eine weile als Gehäuse für meinen Hauptrechner in Verwendung und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Wirklich schönes Teil. :)
 
Man wünscht sich halt manchmal etwas mehr "Farbpalette"

Mmoe
 
Zurück
Oben Unten