News Intern: Das zweite Projekt beim Pentathlon hat begonnen - Planet 3DNow! kommt in Bedrängnis

Onkel_Dithmeyer

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
12.943
Renomée
4.014
Standort
Zlavti
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Heute Nacht ist die Wertungsphase für das zweite Pentathlon-Projekt gestartet worden. Bei Rosetta@home sieht es allerdings nicht so gut aus wie beim Marathon-Projekt theSkyNet POGS und auch hier können unsere Verfolger den Abstand Stück um Stück verkürzen.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht endlich richtig los, die erst 5 Tage laufende Diszplin hat uns auf die No.2 zurückgeworfen und zwei große Unterstüzer wurden von RL abkomandiert so das Sie uns nicht mehr zur Seite stehen können.
Unsere Herrausforderung ist es jetzt zu zeigen was unsere Gemeinschaft auf dem GRÜNEN PLANET zu leisten im Stande ist diese Ausfälle zu kompensieren.
Ab jetzt zählt, "Kleinvieh macht Mist" um so mehr, daher.
Im ersten Post dieses Threads (Achtung die Schreibgeschwindigkeit erreicht dort oft Chattniveau*chatt*)
Sind zwei User zitiert welche die Schnellinstallation von BOINC erklärt haben!

WIR BRAUCHEN MEHR POWER!!!!!


Gruß

D.U.
 
Jeder der Helfen möchte/kann ist herzlichst willkommen.
Traut Euch auch wenn Ihr von Boinc keine Ahnung habt.
Es gibt ganz viele helfende und freudliche "Hände" die Euch unterstützen werden uns zu unterstützen. ;)

Bis Bald

LN
 
So nach knapp 30 Stunden beim Projekt Rosetta, dann haben wir diese Disziplin geschafft.
Noch sind wir dort die No.1, aber der Athem des Gegners (Seti.USA) ist mehr als nur in unserem Nacken zu spüren.
Die machen richtig Druck und es sieht dort nicht gut aus für unser Team, in diesem Sinne.

WIR BRAUCHEN noch MEHR POWER!!!!

Ihr könnt uns helfen und Seti.USA zeigen wo der Frosch die Locken hat.




Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten