News CRYORIG veröffentlicht den H5 Universal und kündigt Lüfter-Innovation an

heikosch

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
4.700
Renomée
2.096
Standort
Hagenow
  • BOINC Pentathlon 2011
CRYORIG ist ein noch recht junger Anbieter von CPU-Kühlern, greift aber auf die Erfahrung von Spezialisten zurück, die in der Vergangenheit direkt oder indirekt für Konkurrenten wie etwa Thermalright, Prolimatech oder Phanteks gearbeitet haben. Das erste Modell R1 (als Universal oder Ultimate erhältlich) konnte schon seine guten Leistungen unter Beweis stellen. Nach dem C1 folgt nun mit dem CRYORIG H5 Universal ein Kühler, der den „Mainstream“ ansprechen soll.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus! Vorallem der Punkt mit den 160mm gefällt mir.
Hoffentlich schaffst Du es den mal zu testen.

lg
__tom
 
Zurück
Oben Unten