News Planet 3DNow! wird 15 Jahre alt

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Heute vor genau 15 Jahren, am 16. August 1999, erblickte Planet 3DNow! das Licht der Welt. 1999 — das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, wie lange das schon her ist. Das war inmitten der Y2K-Bug-Hysterie, noch vor dem Millennium, vor George W. Bush, vor Windows XP, vor Wikipedia, vor YouTube, selbst das Smartphone, heute jedermanns Begleiter, war noch nicht in der Form erfunden. Damit ist Planet 3DNow! eine Art Methusalem des deutschen WWW.
(…)

» Artikel lesen
 
Herzlichen Glückwunsch Planet 3DNow zum 15 jährigen Jubilaeum <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch p3d.

clamsie *traurig*
chatt *traurig*
 
ALLES GUTE!

Habe schon soviel gute Zeit hier im Forum verbracht, vorallem im DC Bereich!

Den Atikel lese ich mir aber nach dem schlafen durch, gute Nacht. ;D
 
Herzlichen Glückwunsch zum 15.! Das ist wirklich eine lange Zeit, die nicht viele Seiten dieser Größe durchhalten. Gut dass es Eure noch gibt!
 
Herzlichen Glückwunsch, und natürlich auch Alles Gute weiterhin.
 
Auch von mir alles gute :)
Auf die nächsten Jahre die man hier verbringen darf :)
 
Herzlichen Glückwunsch Planet 3DNow! *birthday*

Ich hab schon viele spannende Stunden (DC Racefieber) hier verbracht.
Auch jede Menge wertvoller Hardware Infos und viele tolle Artikel und Tests, darum seid Ihr die NR. 1 für mich!

Weiter so.
 
Unglaublich wie die Zeit vergeht!
Kaum ist man 2006 an Bord steht schon 2014 auf der Uhr!
Ich kann es kaum glauben wie schnell die Zeit hier vergeht.

Alles Gute und viele interessante Diskussionen und Artikel.

lg
__tom
 
Glückwunsch an das P3D Team und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel an euch und die beteiligten Firmen. :)
 
Wohoo, Gratulation! *party*

Was hätte ich in meiner Anfangsbastelzeit nur ohne P3D gemacht. *buck*

Auf weitere erfolgreiche Jahre. Die IT Zeiten werden sicher nicht uninteressanter.
 
Glückwunsch an meine Lieblingsseite im Netz.

Macht weiter so!
 
Glückwunsch an die für mich wichtigste PC-Seite. Ich hoffe AMD rückt zumindest mal einen Schampus an die Crew raus, da ihr häufig durchaus beteiligt an deren Umsatz seid.

Auf weitere 15 Jahre.
 
Herzlichen Glückwunsch P3DN. *party*
 
Nach relativ kurzer Zugehörigkeit meinerseits ist P3D für mich schnell sowas wie eine zweite Heimat geworden. Glückwunsch und auf weitere 15 Jahre! *em_jubel*

Zur Feier des Tages werd ich gleich mal nen Kaffee aus der Planet3DNow! Boinc-Pentathlon Jubiläumstasse trinken ;D

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Planet 3DNow - was ich neben den genannten Vorzügen auch noch schätze ist die meist sehr freundliche Umgangsweise der Forenteilnehmer. Das hebt sich deutlich ab auch von den andren "Urgesteinen".
 
Herzlichen Glückwunsch grüner Planet für 15 Jahre, weiter so, schaue gerne bei euch regelmäßig vorbei, gruß euer PSYCHO.
Auf die kommenden 15 Jahre drücke ich euch ganz fest die Daumen, ihr fabriziert hier mit eurer site eine verdammt gute Arbeit.
 
Auch von mir alles Gute zum Jubiläum. Habe festgestellt, dass ich schon seit 2003 hier bin. Wie die Zeit vergeht... Was bereits schon mehrmals erwähnt wurde: der freundliche Umgangston hier ist das, was ich am meisten Schätze. Danke an ALLE die dazu beitragen. :) Ich bin jedenfalls gern hier und halte euch auch in Zukunft die treue. Macht weiter so.
 
Zurück
Oben Unten