News Eingeschränkte Erreichbarkeit auf Planet 3DNow! am 29.08.

TiKu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.11.2001
Beiträge
21.665
Renomée
1.247
Standort
München
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2021
P3D-Logo.png
Seit dem Redesign vor etwas mehr als einem Jahr wurde die Software hinter der Startseite, Wordpress, bereits ein gutes halbes Dutzend mal aktualisiert. Das Forum läuft dagegen noch auf nahezu der selben Version von vBulletin wie vor einem Jahr.
Damit Planet 3DNow! nicht wieder über Jahre hinweg mit veralteter Software läuft und Updates dadurch immer aufwendiger werden, möchten wir das Boot am Freitag gegen 20:00 ins Trockendock holen und vBulletin aktualisieren. Ein neues Design wird es nicht geben, aber einige Bugfixes und neue Features.
Die Wartungsarbeiten dauern voraussichtlich ca. 30 Minuten. Die Startseite wird in dieser Zeit nahezu durchgängig erreichbar sein, das Forum dagegen nicht.

Daher hier die entsprechenden Ausweich-Adressen:
 
Keine Sorge, an 29. soll ja Haswell-E vorgestellt werden, da ist das kein Problem, denn alle werden die Reviews der neuen Plattform lesen.
 
immerhin keine fruchtlosen Diskussionen übers Design.

Viel Erfolg im Trockendock!
 
ich bin ja immer noch fürn downgrade *buck*
 
Ich hoffe das löst, ach das Problem mit dem nachfragen beim verlassen von einem thread, ob man die seite wirklich verlassen will, was ja ok ist wenn man ein nicht gespeicherten post hat aber bei mir wird ew bei allen abonierten threads abgefragt....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja immer noch fürn downgrade *buck*
Abgelehnt, alleine die technischen Neuerungen unter der Haube sind unbezahlbar.
Wenn es übrigens nach mir ginge wären viele der Anpassungen mit denen man sich an das alte Forum wieder angenähert hat gar nicht mehr gekommen um die Updaterei in Zukunft nicht wieder zu einem monatelangen Kampf wird. Und das ist keine Übertreibung.

So lange nichts blinkend Neon wird ;D
Verdammt, woher weißt du das?
 
Und bitte so einen lusteigen Schweif hinter dem Mauszeiger. *joy*
 
Mit dem richtigen Display kommt der von ganz alleine. *baeh* *chatt*
 
Zurück
Oben Unten