News AMD Twitch.TV Stream zum Catalyst Omega ab 15:00

Dr@

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.05.2009
Beiträge
12.791
Renomée
4.066
Standort
Baden-Württemberg
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
AMD-Catalyst-Logo.png


AMD streamt heute ab 15:00 auf Twitch.tv. Thema wird das gestern veröffentlichte Catalyst-Omega-Treiberpaket sein, welches jede Menge neue Features, Performanceoptimierungen und Bugfixes enthält. Als Gast wird Terry Makedon angekündigt, der Manager vom Catalyst ist. Zu den Themen soll unter anderem die Performance auf drei verschiedenen Systemen gehören. Hierzu soll es Demonstrationen auf einem System basierend auf der Kaveri-APU A10-7850K und einem weiteren auf Basis von AMDs aktuell schnellster CPU FX-9590 kombiniert mit einer R9-Radeon-Grafikkarte geben.
(…)

» Artikel lesen
 
Und? Gibt es neue Erkenntnisse? Eine Frage an diejenigen, die den Event miterlebt haben.
MfG
 
Ja genau, hat den Stream wer gesehen?
 
Ich habe rein geschaut ca. 45 min. nachdem der offizielle Start war und habe mich nach 15 langweiligen Minuten wieder verabschiedet. Da saßen sie zu dritt vor dem Rechner und der eine hat Tomb Raider gespielt während die Webcam die drei mittels Bild-in-Bild eingeblendet hat...viel zu Technik wurde da nicht gesprochen und es war auch null strukturiert. Die haben einfach vor sich hin geredet. Keine Ahnung warum man so was streamt...Kann natürlich sein, dass dies auch schon alles soweit fertig war, doch dann hätte man den Stream lieber beendet und ich hätte mir die 15 min. gespart :)
 
Zurück
Oben Unten