News Lioncast goes PC-Gaming

Cr@zed^

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.03.2003
Beiträge
3.151
Renomée
223
Standort
Nußloch
LC_tn1.jpg


Die Lioncast GmbH, einer der führenden Anbieter von Spielekonsolen und Konsolenzubehör im deutschsprachigen Raum, erweitert ihre Produktpalette nun um Peripherie für den PC-Markt. Mit einer Produktoffensive von neuen Gaming-Keyboards, Mäusen, Headsets, Gamepads und Joysticks möchte Lioncast seine langjährige Erfahrung aus dem Konsolenmarkt in den Bereich des PC-Gamings einbringen. So können endlich auch PC-Spieler davon profitieren und mit Lioncast-Produkten ihr Spielerlebnis verbessern.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Bilder zu den Produkten hätten dem Artikel sicher gut getan. :P

Die Sachen machen Optisch einen recht guten Eindruck allerdings finde ich die meisten Teile doch recht teuer für einen Newcomer in dem Bereich.
Da hat man sich schon genug mit den "großen" im Markt rumzuschlagen wie Razor, Logitech, Steelseries, Rocat usw. die ähnliche Preise aber eben bekannte gute Qualität und Support bieten. Einzig die MMO Maus ist mit 39€ gerade im Angebot aber leider auch im Moment ausverkauft. 16400 DPI ist aber natürlich ne dicke Nummer aber ob das noch was bringt ausser gut auf dem Kartoon auszusehen?
 
<p>Die Lioncast GmbH, einer der führenden Anbieter von Spielekonsolen und Konsolenzubehör im deutschsprachigen Raum, erweitert ihre Produktpalette nun um Peripherie für den PC-Markt. ....</p>
Du solltest Werbetexter werden. :)

Aber BTT: Die LM20 sieht ja ganz dezent aus, kostet aber für einen Newcomer schon deftig. Und die LM30 sieht imho wieder total übertrieben aus, dafür ist sie wenigstens nicht so teuer.
 
Presse Text würde ich mal vermuten :)

Die LM20 erinnert mich etwas an die Roccat Kone[+]. Vor allem das Logo ähnelt dem Logo von Roccat sehr. Und die LM30 hat sehr viel Ähnlichkeit mit der Razer Naga Classic
Da hat sich jemand aber sehr von schon vorhandenem inspirieren lassen :)

@trosti
Ich habe die Roccar Kone Pure mit 8200DPI. Das ist für mich persönlich schon viel zu viel. Bei 8200 DPI ist der Cursor recht schwammig und ein genaues positionieren des Cursors wird zur Geduldsprobe. Ich nutz meistens nur 3200 DPI. Hin und wieder mal 6400. Dann ist aber auch gut :)
 
Von der Marke hab ich bisher noch nie was gehört. Interessant, dass die in irgendeiner Weise führender Hardwarehersteller sein sollen. Da die Produkte aber wohl eh nur Kopien bereits erhältlicher Hardware zu sein scheinen, ist das wohl auch nicht weiter schlimm.
Da bleib ich doch lieber bei meiner Cherry Tastatur und meiner Roccat Maus.
 
Ich hoffe mal nicht, dass das der Pressetext ist, der sollte ja nichts in einer News verloren haben.
 
Zurück
Oben Unten