News AIDA64 v5.60 mit Zen-Support veröffentlicht

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Die Mobile App von AIDA64 (ehemals Everest) wurde gemäß ihrem Hersteller FinalWire in den letzten Monaten mehr als 500.000 Mal heruntergeladen und auch die neue Windows 10 universal app (UWP) soll bereits mehr als 120.000 Nutzer gefunden haben. Nun wurde die neue Version 5.60 von AIDA64 veröffentlicht, bei der Planet-3DNow!-Lesern natürlich sofort der Support…
(…)

» Artikel lesen
 
Raven Ridge APUs and Summit Ridge CPUs

Irgendwie muss ich da immer gleich an NFS III denken..

Nachdem es so viel softwareseitige Unterstützung gibt, kann eine Markteinführung eigentlich nicht mehr so lange hin sein. Kann mich zumindest nicht erinnern, dass früher 1 Jahr zwischen beidem lag.
 
NFS 3 ;)

Ein geniales Spiel! Für mich das beste NFS aller Zeiten.

Was AMD mittlerweile etwas besser drauf hat, ist Marketing.
Sie bleiben im Gespräch.

Das passt.

Hab mir heute morgen mein Elitebook 745 G3 bestellt. Angeblich sofort lieferbar.
Preis ist zwar hoch, aber ich will es haben ;)
 
OpenCL 2.1 das hab ich glatt verpasst.
 
Zurück
Oben Unten