News Planet 3DNow! wünscht "Frohe Weihnachten"

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Das Team von Planet 3DNow! wünscht allen Besuchern ein frohes Weihnachtsfest 2015.


xmaspict158.gif
xmaspict238.gif
xmaspict167.gif
(…)

» Artikel lesen
 
Dem kann ich mich nur anschließen und wünsche dem Team und den Usern ein frohes, friedliches, erholsames (wer's mag ein heiliges), und kulinarisch erfolgreiches Weihnachtsfest.
 
Auch von mir an alle ein schönes Weihnachtsfest und Feiertage.
 
P.S.: Und lasst Opi nicht allein feiern.
1618005_1133098536721336_4933520595747351376_o.jpg
 
Fröhliche Weihnachten Euch allen!

@deoroller: seit wann gibts Heiligabend Schnee? *noahnung*
 
Euch allen auch frohe Festtage. :w_feiern::w_zipfel:
 
Frohes Fest an den ganzen grünen Planeten, auch aus dem sonnigen Berlin.
 
Selbst hier im oberen Erzgebirge kein Schnee. Das ist selten.
Ich wünsche allen Mitarbeitern und Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage.
Hoffentlich startet AMD nächstes Jahr wieder richtig durch!
 
Auch frohe Weihnachten von mir. Häbt a nice Whynachtsfäst!
 
Frohe Weihnachten
 
Noch schöne Weihnachtsfeiertage und Gesundheit für 2016.
 
Euch auch, frohe Weihnachten 8)
 
Auch von mir nachträglich schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Ich schau nach wie vor noch gerne hier vorbei. Es gibt zwar im Gegensatz zu früher viel weniger News (oder auf den anderen Seiten viel mehr *kopfkratz?), die Diskussionen zu den Themen ist aber auf P3DN technisch anspruchsvoller und meist kein 0815 Gelaber.
 
Danke f. den Thread Nero..

Hoffe ihr hattet alle ein besinnliches Weihnachtsfest und feucht fröhliches Silvesterfest..??!!

Drum ein frohes u. gesundes Neues Jahr..
Grüße @ all..
 
Zurück
Oben Unten