News Sockel AM4 mit abwärtskompatibler Kühlerbefestigung?

Sehr gut, dann würde auch mein Wasserkühler passen, den ich seit dem 940BE habe. :)

Allerdings wollt ich meinen jetzigen Rechner auch so stehen lassen als schnellster AMD-PC für WinXP (Den schnellsten AMD-PC für Win98 hab ich nämlich auch noch)
 
Ist wohl leider ne Ente:
[h=5]Thermalright Co., Ltd.[/h]<a class="_5pcq" href="https://www.facebook.com/thermalright/posts/10153796912434102" target=""><abbr title="Donnerstag, 26. Mai 2016 um 09:29" data-utime="1464247742" data-shorten="1" class="_5ptz timestamp livetimestamp">1 Std</abbr> ·

Wie uns von AMD in den USA mitgeteilt wurde, scheint unsere Quelle bei AMD in Deutschland falsch informiert gewesen zu sein. ?#?AM4? wird auf ein neues Befestigungsmaterial setzen. Wir bitte die Verwirrung zu entschuldigen.
https://www.facebook.com/thermalright/posts/10153796912434102

Herr "LehmannSaW" hats gefunden
 
Zurück
Oben Unten