News Planet 3DNow! gewinnt fünften BOINC-Pentathlon in Folge

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist der diesjährige BOINC-Pentathlon zu Ende gegangen, der seit einigen Jahren vom Team SETI.Germany ausgerichtet wird. 33 Teams hatten sich dieses Mal zu dem modernen Fünfkampf in verschiedenen Projekten des Distributed Computing eingeschrieben. Wie schon in den letzten Jahren war es ein enges Rennen an der Spitze zwischen SETI.USA, SETI.Germany und Planet 3DNow! Obwohl unser Team nur zwei der fünf Projekte für sich entscheiden konnte, ging der Gesamtsieg dank konstanter Platzierungen auf dem Treppchen am Ende knapp an Planet 3DNow!
(…)

» Artikel lesen
 
Gratulation ihr lieben!

Ich hab mich dieses Jahr herausgehalten mit meinem ollen 2500k mit 4Ghz. Nächstes Jahr mit geplantem Zen und 16 Threads bin ich definitv wieder dabei. ;)

Mfg
 
Wir haben zwei Disziplinen gewonnen. Marathon und Sprint. :)
 
Von mir auch: GRATULATION *clap*
 
Gratulation ihr Wahnsinnigen,
... wenigstens ein paar die an der Erderwärmung arbeiten, damit hier endlich mal nich mehr so kalt is im Winter :D
 
Glückwunsch ans Team. *massa*
Das war ja dieses Mal wirklich ein knapper Zieleinlauf. Tolle Mannschaftsleistung.
 
Zurück
Oben Unten