News Die zwölfte WCG Birthday-Challenge kommt

LordNord

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
5.864
Renomée
528
Standort
S-H
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2018
SETI.Germany veranstaltet vom 16.–22. November 2016 eine Challenge anlässlich des 12. Geburtstages von World Community Grid. Planet3DNow! ist bereits angemeldet und viele Teammitglieder freuen sich schon auf das Ereignis. Weitere Informationen und eine Statistik wird es auf der SETI.Germany-Homepage geben.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Yippie! Auf sie mit Gebrüll. *attacke**elch*
 
Ich rechne eh fast immer WGC.
Muss nur dran denken, die CPU hochzutakten. Beim aktuellen Race hab ich es glatt vergessen. Nun lohnt es auch nicht mehr.
 
Wcg läuft bei mir grad sowieso auffem Notebook mal sehen ob ich Zeit für weiter Rechner zu knechten ganz unglücklich Zeitraum wo das Rennen läuft
 
Mist zu spät gelesen sonst wäre die Kiste durch gelaufen -_-
 
Ich kann nicht teilnehmen ... bin auf Dienstreise auf Malta :P
 
Immerhin eine kleine Entschädigung. Schöne Ferien ;)
 
Also brauche ich noch eine gammlige Grafikkarte, um meinen 6-Kerner mitrechnen zu lassen?
GPU wird nicht gebraucht?

@NEO83: War im September auf Gozo. Allerdings zum tauchen. :-)
 
Wenns bisher ohne Grafikkarte lief, brauchst Du vermutlich Keine.
Die GPU kann bei WCG nix richten
 
Zurück
Oben Unten