• In dieser Sektion des Forums werden Pressemitteilungen der Hersteller 1:1 veröffentlicht. Planet 3DNow! übernimmt weder für die Richtigkeit der Angaben noch für die Art der Formulierung jedwede Verantwortung. Oft sind Pressemitteilungen mit typischen Marketing-Floskeln wie "einer der bedeutendsten Herstellern von XY" versetzt. Diese Aussagen sind subjektiv und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.

AMD läutet die nächste Phase des Unternehmenswachstums ein

Pressemitteilung

Hinweis: Dieser Inhalt ist eine Pressemitteilung des Herstellers. Planet 3DNow! prüft weder die Richtigkeit der Angaben noch die Art der Formulierung. Pressemitteilungen können subjektiv sein und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.
Zum heutigen Financial Analyst Day gibt AMD neue Detailszur nächsten Phase der langfristigen Wachstumsstrategie bekannt. Im Mittelpunktstehen dabei leistungsstarke Produkte und Technologien für PCs, immersiveEndgeräte und Rechenzentren. Folgend finden Sie einen Überblick zu denwichtigsten Ankündigungen sowie Links zu weiteren Materialien.
(…)

» Pressemitteilung lesen
 
Zurück
Oben Unten