News Handheld SMACH Z mit AMD Ryzen Embedded auf der Tokyo Game Show

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Auf der aktuell vom 20. bis 23. September stattfindenden Computer- und Videospiele-Messe Tokyo Game Show zeigt SMACH momentan den SMACH Z Handheld auf Basis eines AMD Ryzen Embedded V1605B Prozessors, den das Unternehmen als Handheld PC bewirbt, der den Look einer tragbaren Spielekonsole mit den Vorzügen eines mobilen PCs vereinen soll.
(…)

» Artikel lesen
 
Ach...ich Zeiten von 1000EUR Smartphones geht das schon klar. *suspect*
 
nene wir gehen Richtung 2k Smartphones für die Masse ;)

aber bis jetzt hört man nur schlechtes über diese ding
 
den das Unternehmen als Handheld PC bewirbt, der den Look einer tragbaren Spielekonsole mit den Vorzügen eines mobilen PCs vereinen soll.
Also den Look der Spielekonsole kann ich erkennen.
Hinsichtlich eines mobilen PCs fehlt mir da so ziemlich alles, was einen mobilen PC ausmacht.
Sorry, aber für mich sieht das wie eine reinrassige Handhalt-Spielekonsole aus.
 
Also den Look der Spielekonsole kann ich erkennen.
Hinsichtlich eines mobilen PCs fehlt mir da so ziemlich alles, was einen mobilen PC ausmacht.
Sorry, aber für mich sieht das wie eine reinrassige Handhalt-Spielekonsole aus.

Das ist wohl eher mit "Dockingstation" zu verstehen. Die fabulieren da ja auch was von austauschbaren Mainboards.

Ob das je was gibt. Irgendwie zweifel ich da etwas. Die Webseite hat auch ein Forum, was inaktiv ist. *chatt*

Bei https://www.techspot.com/news/76480-amd-host-smach-z-handheld-gaming-console-tgs.html
ist noch zu lesen, dass das Ding am 1.12. kommen soll. 5 Stunden Akkulaufzeit und 45 Ladezeit.


Edit:

Auf https://www.reddit.com/r/smachz/comments/9hdyjp/tgs2018_prototype_nonfunctioning/ ist zu lesen, dass es immer noch ungelöste technische Probleme gibt:

[FONT=&quot]The board works, just the controller for the display they can't get to work, they tried up until they had to leave for TG[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Display haben die denn verwendet? Und warum brauchen die 'nen Controller dafür??
Die embedded sollten doch eDP Support mitbringen. Und haben die kein eDP Display verwendet??
Warum sind die so fest auf dieses Display eingeschossen und nehmen nicht einfach ein anderes, dass ohne Scherereien funzt??
 
Zurück
Oben Unten