Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei nur 25% CPU-Last für die CUDA8-SETI lass ich einfach mal keinen Kern frei auf der GT1030. Ist dann zwar etwas langsamer, aber dann pausiert wenigstens nicht andauernd die ECM-WU, die ja doch etwas länger braucht.
 
Nun, die HD7790 sind naturgemäß openCl und haben laut Lunatics 0,5 CPU reserviert. Das wollte ich auch nicht ändern.
 
In Windows braucht OpenCL in der Tat ordentlich CPU-Leistung. Da dürfte 0,5 schon OK sein. Meine RX460 kam auf ca. 35% Last mit Windows (und 5% mit Ubuntu...)

Edit:
Die Tahiti kann auch noch bissel was machen. Der hintere Lüfter wurde mit Software beruhigt, der vordere bleibt erstmal aus. Damit geht es halbwegs. Nur die Karte selbst macht noch ordentlich Krach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt für mich:
Bei den aktuellen Preisen für SSD sollte man mal eine zweite Pladde für einen Zwackn besorgen und Linux draufspielen. Wollte ich schon immer mal tun. :-/
 
Mööp! #abonier


Es schneit. *joy*
 
CUDA SETI@home für Multibeam auf Linux, finde ich grad nicht bei lunatics, gabs da aber mal... Guck ich schief?

--- Update ---

https://arkayn.us/forum/index.php?P...3c2e7b1;topic=197.msg4499;sslRedirect#msg4499

probiere diese hier mal...

--- Update ---

Sun 02 Dec 2018 20:30:18 CET | SETI@home | This computer has finished a daily quota of 1 tasks

Fein, gleich ne ganze Reihe WUs abgebrochen, hätte angeblich kein Gerät was die bearbeiten könnte, hä?
Hatte Linux_MultiGPU-v0.97_CUDA10 eingesitzt...
 
Seti läuft super. 100% (22WU) im pending. Geil. Wenn morgen früh kein Unterschied ist, geh ich da wieder raus.
 
das mindestens 50% im pending landen solltest du eigentlich wissen ;)

ich crunch erstmal wcg weiter bis ebola und zika das 5 jahres badget erhalten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Seti läuft super. 100% (22WU) im pending. Geil. Wenn morgen früh kein Unterschied ist, geh ich da wieder raus.
Das ist doch völlig normal und kein Problem!
Die haben halt extrem lange dead lines. Aber da es eh nur noch 100 WUs gibt, purzeln die credits dann nach 2-3 Tagen ordentlich rein. Nicht umsonst geht das race ja auch ne Woche.

Huch, CUDA10 gibts auch schon?
Dass WUs abgebrochen werden, wenn man nach dem Download andere Apps unterjubelt ist auch normal. Wenn man sowas macht, sollte der Bunker leer sein. Oder man muss die Standard-Apps auch mit in die Config einbinden.
 
Hatte keine WUs vorher.
Hab den ganzen Ramsch entpackt, die AMD CPU app noch aus dem Verzeichnis herüberkopiert, die Files kommen so aus dem Archiv.
An der app_info.xml hab ich nicht gefriemelt ;-)
 
Ist denn das Paket Boinc-client-nvidia-cuda installiert?
 
Ich komme mit dem Rechner und dem Smartphone nicht mehr auf die FreeDCStats. Hat jemand selbiges Problem?
 
Seti läuft inzwischen sogar einigermaßen gut, so etwa 2/3 gültig und 1/3 pending. Die HD7790 brauchen im Schnitt etwas weniger als 1.000s und die Wuzen bringen jeweils so ca. 50Credits.

Macht denn mal (ganz vorsichtig) ca. 8k/d, eventuell auch etwas mehr.

--- Update ---

2x Intel HD4600 iGPU für Seti gestartet. Mal sehen, ob sich das überhaupt lohnt.

--- Update ---

:o Die GTX750Ti haben sich auch gleich Setis reingezogen. Das war so nicht geplant...

--- Update ---

Habe die Nvidias jetzt im Projekt abgewählt, lasse aber die bereits gezogenen WUs noch durch.
 
Ich komme mit dem Rechner und dem Smartphone nicht mehr auf die FreeDCStats. Hat jemand selbiges Problem?

die haben datenbank problem.

I picked up a part-time job to get my mindset off the statistics fandango, It didn't work all through work I thought of where I stood with everyone near me, how far I was away from people I am attempting to catch and then decided to scream as loud as I could at a brick. Since the brick did not listen and did not respond, I put the brick down and walked into the Bar nearby and ordered a double Crown Royal Vanilla on the rocks. After one I ordered a second and forgot why I came in there. On the steps coming down from the bar, I tripped over the brick and took two stitches, plus scraped my knee and elbow. I removed the bandages Saturday night, the wounds will continue to heal and the scrapes will be there for a long time. If my Stats worked this would not have happened. The End
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverfreilich!

Welche optimierten Pakete habt ihr für Nvidia auf Linux gezogen?

Ich habe:
setiathome_x41p_zi3v_x86_64-pc-linux-gnu_cuda80

Dazu noch die 2 Libs:
libcudart.so.8.0
libcufft.so.8.0

Da CUDA9 keine nennenswerte Verbesserung zeigte, habe ich das gar nicht erst probiert. Vielleicht hat ja CUDA10 noch bissel was rausgeholt, aber da fehlt mir gerade die Muße, das auszutesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal das ganze Projekt entfernt und neu angelegt, das CUDA90 Paket entpackt, läuft :]
Ganz sonderbar, selbst die eine plan_class Warnung aus dem Ereignislog ist weg, obwohl es die exakt gleiche app_info.xml ist. Weiß der Henker wo da der Schiefstand war... *noahnung*


https://setiathome.berkeley.edu/results.php?hostid=7967444
 
INFO an das P3D-Team: Die Primegrid-Schlacht beginnt, mit Glück bekomme ich am Freitag meine für 120€ geschossene,sehr gut erhaltene R9 290X von XFX, dann kann ich noch mehr Gas geben.


Name
CRUNCHATHLON PG [MONTHLY RUN - RACE XXXII]
Status
In progress
Project
PrimeGrid
Issued by
CRUNCHERS SANS FRONTIERES
Start time
2018-12-05 18:00 UTC
End time
2018-12-09 18:00 UTC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten