Download AMD Chipsatz-Treiber Adrenalin Edition 1.11.22.0454

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.368
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Mit der Adrenalin Edition 1.11.22.0454 des Chipsatz-Treibers unterstützt AMD jetzt auch den Chipsatz TRX40. Der Treiber ist aber auch für alle anderen Chipsatz- und CPU-Kombinationen geeignet. Die Release Notes bieten eine Übersicht über die enthaltenen Treiber für die einzelnen Komponenten.
(…)

» Artikel lesen
 
Ich glaube, nur der GPIO wurde bei mir aktualisiert.

Der Energiesparplan hat bei "minimaler Leistungszustand" wieder 99% gesetzt und ich ihn wieder auf 0% angepasst.

Gruß,
skel.
 
Ich glaube, nur der GPIO wurde bei mir aktualisiert.

Der Energiesparplan hat bei "minimaler Leistungszustand" wieder 99% gesetzt und ich ihn wieder auf 0% angepasst.

Gruß,
skel.

Es stehen ja jetzt mehr "Teiltreiber" in der Liste. GPIO viel mir aber auch auf, dass das ne neue Version war. Vielleicht sollten die noch das Datum dran schreiben, dann sieht man direkt was neu ist.
 
Neuen Ryzen Master gibt es auch.

Es rät sich den alten zu deinstallieren und vor der Installation einen Neustart zu machen.

Übersetzungsfehler sind auch noch drin so das ich ihn wieder auf englisch gesetzt habe.
 
Neuen Ryzen Master gibt es auch.

Es rät sich den alten zu deinstallieren und vor der Installation einen Neustart zu machen.

Übersetzungsfehler sind auch noch drin so das ich ihn wieder auf englisch gesetzt habe.


Danke für den Hinweis, die News dazu ist raus. Reference Guide war auch Neu.
 
Zurück
Oben Unten