Download Ryzen Master 2.1.0.1424

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
AMD hat auf seiner Webseite das Tool Ryzen Master in einer neuen Version zum Download bereit gestellt, die nun auch die Threadripper 3000 Prozessoren unterstützt. Mit Ryzen Master für Windows 10 (64 Bit) können Ryzen-Prozessoren auf Sockel-AM4-Mainboards und Ryzen-Threadripper-Prozessoren auf Sockel-TR4-Mainboards und Sockel-sTR40-Mainboards mit benutzerdefinierten Taktraten- und Spannungseinstellungen betrieben werden.
(…)

» Artikel lesen
 
Alles bleibt beim alten.....läßt sich nicht installieren weil er meint eine neuere Version ist installiert ???
 
Da werden noch alte Einträge in der Registry sein, und ggf Reste in einem AMD Verzeichnis auf C:

Ich musste vorher deinstallieren den alten Ryzen Master und einen Neustart machen damit ich den Neuen installieren konnte.
 
Der alte ist schon deinstalliert und der Ordner gelöscht. Version 1.4 kann ich ohne Problem installieren und das war es dann.
Komischerweise geht es auf einem anderen Rechner ja,auf dem alten mit dem 1900x. Nur auf dem neuen mit dem 2920x geht es nicht, aber da wäre mir die neue Version lieber :)
Ist ja nun auch kein Einzelfall, das ist schon länger bekannt.
 
Zurück
Oben Unten