News Intern: Neues Forum ist online

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Nach langem Ringen und zwei kurzen Nächten ist das neue Forum auf Basis von xenForo in der Version 2.1 soeben online gegangen. Auch wenn noch einige Arbeiten zu erledigen sind und wir noch ein paar Fehler ausmerzen müssen. Allerdings haben wir uns entschlossen dies im Laufe der kommenden Tage anzugehen und wollten Euch noch heute Zugriff auf das neue Forum geben.

(…)

» Artikel lesen
 
Juhuuu!!!

Danke! :)
 
Cool (y)
Und ich dachte schon der Server wäre kompromittiert worden als auf der Startseite eine Anmeldemaske kam mit einem Warnhinweis.
 
Erstmal viel Dank für die ganze Arbeit und was noch folgen wird.

Werden die Videolinks noch gerade gezogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht bisher sehr gut aus!
 
Sieht sehr sauber aus. Ich mag es. Ein Dank an die Fleißigen.
 
Ich danke für euren unermüdlichen Einsatz an diesem Wochenende (und auch sonst!), D A N K E :)
 
Vielleicht. Je nach Aufwand.

Ok, dann fange ich mal in meinen Post die ich finde das manuell gerade zu ziehen. In der Usernews zu B550 Reviews habe ich das schon mal gemacht.
Ist ja schnell geändert. Danke noch mal für die ganze Mühe und das auch bei der Hitze. Oder habt ihr im kühlem Serverraum gesessen? :cool:
 
Oder habt ihr im kühlem Serverraum gesessen?
Also ich hab daheim in der Hitze gesessen. In einem Serverraum mag man auch nicht lange bleiben: Irre laut, schlechte Luft. Kühl ja, aber nicht angenehm.
 
Um es mit den Worten von Boris Becker zu sagen: Bin ich denn schon drin, oder was?

Great job *great*

Gruß
Ritschie
 
Cool (y)
Und ich dachte schon der Server wäre kompromittiert worden als auf der Startseite eine Anmeldemaske kam mit einem Warnhinweis.

Nee, wir haben uns nur bei einigen Sachen das Leben selbst schwer gemacht, deswegen hat es auch viel länger gedauert als ursprünglich geplant.
Naja, beim nächsten Mal wird alles besser und xenForo 2.2 steht ja auch schon vor der Tür. *buck*
 
In einem Serverraum mag man auch nicht lange bleiben:

Also ich hätte das gemacht, und habe das auch auf der Arbeit schon mal wo wir noch keine Klimadecke hatten. Ohrstöpsel oder Kopfhörer regeln es dann.
 
Gefällt mir sehr, sehr gut! Sieht schön frisch und modern aus. Danke für eure Mühe, es hat sich auf jeden Fall gelohnt!*great*
 
Boah nee, ein ganzes Wochenende möcht ich das nicht haben. Nebenbei mal was essen oder den Fernseher anschalten, wenn man warten muss, ist ja dann nicht.
 
@TiKu
der Link in deiner Signatur führt wohl noch in´s alte Forum?
 
Ja ganzes Wochenende wäre zu heftig da hast du recht, war bei mir ein Arbeitstag - und es war da nur etwas laut drin aber sonst ok.

Habt ihr immerhin das ganze Chaos nicht mitbekommen was da unsere Mitmenschen angerichtet haben bei der Hitze.
 
Super, vielen Dank für Euren unglaublichen Einsatz! *great*
 
Danke Mädls :)

Ein klassisches Benutzerkontrollzentrum gibt es nicht mehr, oder?
 
Die mobile Variante ist übrigens endlich brauchbar finde ich. ?
 
ah, danke pipin. Das ist sogar noch besser
 
Zurück
Oben Unten