Download KiTTY 0.74.2.3

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
KiTTY ist ein Fork des Open Source Client-Programms PuTTY, mit dem für die Netzwerkprotokolle SSH, Telnet und Rlogin verschlüsselte Verbindungen zu Remote-Rechnern hergestellt werden können. Gegenüber dem Original bietet es einige zusätzliche Funktionen wie eine verbesserte Sitzungsverwaltung, sowie die Möglichkeit Skripte automatisch auszuführen. Allerdings ist es nur für Windows verfügbar.

(…)

» Artikel lesen
 
Statt neue Funktionen hinzuzufügen sollten sie lieber mal anfangen unnützes Zeug rauszuwerfen.
Wer braucht denn heute noch Telnet und Rlogin?
(Und selbst wenn, man kann ja dafür dann Putty nutzen.)

Damit könnte man das UI durchaus ein bisschen entschlacken, ist nämlich irrsinnig unübersichtlich …
 
Hier, hier ... Telnet ist elementar. (Industrie Robotik)

Allerdings betreibe ichs mit Putty, also darf das Kätzchen Telnet ruhig raus werfen.
 
schade, dass auf planet3dnow mittlerweile 90% der newsmeldungen infos zu neuen softwareversionen sind, die mit amd eigenlich nichts zu tun haben (neue AMD GPU treiber, ryzen master etc. würde ich ja verstehen - aber wo ist bitte der bezug bei putty, ...)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten