1 Netzteil für 2 Mainboards 2-3 GPUs ?

Bullz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
986
Renomée
20
Hallo,

ich habe folgende Komponenten.

Netzteil: Corsair sf750
MB Gigabyte B550I AORUS Pro AX mit
Stromversorgung:
1x 24-Pin ATX12V
1x 8-Pin ATX12V

Würde gerne dieses Mainboard gleichzeitig mit betreiben
Gigabyte GA-H110-D3A
Stromanschlüsse
1x 24-Pin ATX,
1x 8-Pin EPS12V
1x 4-Pin Molex

5600X,Nvidia ( GPU wird auf 0,9v und ungefähr " nur " ~250 Watt verbrauchen )

würde gerne als Spaßtestaufbau ein weiteres Mainboard damit betreiben zum "Spaß" Mining. Mein Bruder hat eine 3060 ti rumliegen.

Gibt es Y Kabel für 1x 24-Pin ATX12V und 1x 8-Pin ATX12V und woher bekommt man bei modernen Netzteil einen Molex Anschluss. Ist nur Beispiel Mainboard. Irgendein Mainboard das lieferbar ist nur mehrere GPUS tragen kann und mir ist bewusst, selbst wenn das klappt, leitungsmäßig bald mal Schicht im Schacht ist ;). Wenns quick billig und dirty geht bin ich zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten