News ASUS ProART B550-CREATOR: B550-Mainboard mit Thunderbolt 4

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Bereits am Samstag hat ASUS in der ASUS PC DIY Group (Facebook) mit dem ProART B550-CREATOR ein neues Mainboard für AMD-Prozessoren gezeigt, dass Thunderbold 4 unterstützen wird. Das Mainboard soll noch im März erscheinen und für den MRSP (UVP) von 299 US-Dollar erhältlich sein.

(…)

» Artikel lesen
 
Interessant. Aber warum bei so einem Mainboard nicht auch ein normaler DisplayPort verbaut wird, ist mir ein Rätsel. Das wäre doch 3x sinnvoller als 2 LAN-Anschlüsse.
 
Mir ist das mit den 2x LAN eh nicht ganz klar. Lassen die sich dann parallel als 5gb LAN betreiben (einen entsprechenden Switch vorrausgesetzt)

Ansonsten... schon ein sehr schönes Board.
 
Mir ist das mit den 2x LAN eh nicht ganz klar. Lassen die sich dann parallel als 5gb LAN betreiben (einen entsprechenden Switch vorrausgesetzt)

Hat das vielleicht mit der angepriesenen Fernwartung zu tun?
 
Zurück
Oben Unten