News Pentathlon 2021: Gesamtsieg für Planet 3DNow! (Update)

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Heute Nacht ist der Pentathlon 2021 im Distributed Computing zu Ende gegangen, der 12. seit Bestehen. Zwei Wochen, drei inkl. Vorlauf, des Optimierens, Tunens und Debattierens über die beste Strategie sind vorbei. Dabei hat Planet 3DNow! zum ersten Mal seit 2016 wieder die Goldmedaille in der Gesamtwertung geholt. Dafür Gratulation ans Team für eine tolle Mannschaftsleistung!

(…)

» Artikel lesen
 
Meinen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Habt ihr sehr, sehr, sehr gut gemacht. *great*
 
Von mir auch noch ein Glühstrumpf ans Team! *party2*

Das hätte ich nicht erwartet, dass wir im Endspurt nochmal so zulegen bei SiDock@home (über 4,6 Millionen Punkte in den letzten 24h)

Dazu kommt noch, dass wir der Strom nicht sinnlos verballert haben, sondern der Forschung gegen das COVID-19+ Virus bereitgestellt haben. *elchtop*
 
Mist, ich dachte das geht noch ein paar Tage.
Gerade habe ich meine Kiste soweit stabil und überlegte echt ob ich nicht noch a bissl einsteige.

hab den Rechner wohl ne Woche zu spät zusammengezimmert, sorry :-/:D


Gratulation ihr Kampf-Hirsche!
Tolles Ergebnis! *clap*
 
Glückwunsch an alle Teilnehmer, habt ihr Super gemacht.

Kann ich irgendwo mehr zum Thema Cloudressourcen erfahren? Wer hat was gemietet? Wo kann ich da nachlasen?

Gruß
 
Es waren 3 von TAAT
 
Zurück
Oben Unten