Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwarzmetaller

Moderator (Hard- und Software)
Mitglied seit
11.12.2003
Beiträge
13.249
Renomée
1.252
Standort
Die Insel
  • QMC Race
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Fortsetzung von hier.
Ein neues Thema erstellen.

Meinen neuen Arbeitsvertrag lesen, ein Bier trinken. Mich freuen.
 
Ich finde meinen 80cm 3840x2160 nach wie vor optimal, zumindest unter Linux. Windows kann immer noch kein gescheites Skalieren.
Noch mehr Pixel würde ich allenfalls in der Höhe nehmen. Huawei hatte ja jetzt 3840x2560 vorgestellt *heart*

Wäre auch fein. Für Bildbearbeitung kann es ja nicht groß (hoch) genug sein.
Aber zwei solche Brecher^^

Andererseits je größer, desto weniger muss man scrollen.


Ich installiere grad einen PiStorm in einem Amiga 500....
Wenn das alle durchläuft, ist die neue CPU im Amiga später ein Raspberry 3a+ und die Kiste damit ziemlich schnell :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre das dann nicht eher ein Raspberry Pi mit einem Amiga als E/A-System?
 
jein....
das Teil emuliert erstmal nur die CPU, der Rest bleibt Amiga Hardware. Also Chipram und Customchips kommen alle vom Amiga. Sogar die doofe Trapdoor-Speichererweiterung^^

Klar, man kann dem Teil ein wenig Fastram mitgeben (128MB) und eine RTG (Grafikkarte) emulieren und später ADoom darauf zocken...aber wer will das schon^^
 
Gleich die Zeitmaschine für's Frühstück aka. Bett betreten. *wegpenn*
 
Neuen Thread entern.


Gruß

D.U.
 
Wieder ins Bett gehen - Kater ist jetzt draussen, habe meinen Job getan und die Tür aufgemacht.

Davon erstmal erholen.

Grüße, Martin
 
Wieder ins Bett gehen - Kater ist jetzt draussen, habe meinen Job getan und die Tür aufgemacht.

Davon erstmal erholen.

Grüße, Martin
Bei mir ungekehrt. Aufgestanden und Katze reingelassen, ihrer Vorstellung nach soll ich mich nach dem Frühimbiss dann zu Ihr ins Bett legen. 😺
 
Nun rate mal wer seit 20 min neben mir liegt... :D

Grüße, Martin
 
Hunde haben ein Herrchen, Katzen haben Personal 😺
 
Hi,
Auf Feierabend vorbereiten. Die erste Woche nach dem Urlaub war hart, obwohl, ich habe da ja auch nur gearbeitet *chatt*

Mfg
macom
 
Im Schatten des Apfelbaums sitzen und dem Rauschen der Blätter und dem Gluckern des Bachs lauschen.
Biker sind heute zum Glück nicht so viele unterwegs bzw. nur solche mit leisen Maschinen.

Das tief fliegende Düsenflugzeug gerade eben passte irgendwie auch nicht in die Idylle. Vermutlich ein Segler mit Zusatzantrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Donnergrollen rauschen... Bilder von der Motorrad(Stau)Tour bearbeiten. Es tropft leise gegen die Fensterschreibe.

Und: der Kater ist bereits im Keller. SIcher ist sicher.

Grüße, Martin
 
Den neuen thread einweihen
 
Herzinfarkt bekommen, Rechner stürzt ab, Lüfter der 6900XTZ brüllen beim Neustart inkl. Blackscreen.
 
Blutspendetermin für Montag abend online reservieren.

Grüße, Martin
 
abonnieren
 
Kaffee......
 
Hier auch Kaffee und hier lesen :-)
 
Auch hier ein, zwei Kaffee und nebenbei aufräumen.
 
Zweite Dosis bekommen haben.
Jetzt ist die ganze Familie durchgeimpft.


Gruß

D.U.
 
Zweite Dosis bekommen haben.
Jetzt ist die ganze Familie durchgeimpft.


Gruß

D.U.
Kann noch weitergehen... Die dritte geht in Israel ja los... und Deutschland denkt über Motivatoren für Impfmuffel nach...

amPOZjo_460swp.webp


;)

Grüße, Martin
 
Die denken da nicht nur drüber nach, die haben Erfolg in Thüringen mit der Bratwurstaktion. Bald fangen die Geimpften an, dass sie auch eine Belohnung wollen....wie meine Kinder vor 10 Jahren :]
 

Anhänge

  • 224649390_10224164501793434_3989256602187974966_n.jpg
    224649390_10224164501793434_3989256602187974966_n.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 22
aha der thread wird 40 ... genau wie die ddr :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten